Die Tücken der Telekom-Auslandsexpansion

Diskutiere Die Tücken der Telekom-Auslandsexpansion im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
#1
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9.620
Ort
GB
Manfred Balz ist bei der Telekom in diesen Tagen ein gefragter Mann. "Wir müssen aus den Vorgängen lernen und dem Balkan größere Aufmerksamkeit schenken", sagt das Vorstandsmitglied über jene Unregelmäßigkeiten bei Konzerngesellschaften der Telekom in Osteuropa, die jetzt Vorstandschef René Obermann in Bedrängnis gebracht haben. Balz soll dafür sorgen, dass sich alle Beschäftigten des Konzerns an Rechtsvorschriften und Regeln halten. Der Datenschutzvorstand ist nämlich auch Compliance Manager. Ob Schnüffeleien oder Schmiergeldzahlungen – nichts davon passt ins Bild eines Unternehmens, das in der Öffentlichkeit vor allem eines will: glaubwürdig sein.
Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
 
Thema:

Die Tücken der Telekom-Auslandsexpansion

Die Tücken der Telekom-Auslandsexpansion - Ähnliche Themen

  • ultimate und seine tücken

    ultimate und seine tücken: hallo ihr lieben, vielleicht zuviel gelesen, aber ich finde partout im ultimate win7 nicht meine winmail.exe. schon unter ordneroptionen alles...
  • Ähnliche Themen

    • ultimate und seine tücken

      ultimate und seine tücken: hallo ihr lieben, vielleicht zuviel gelesen, aber ich finde partout im ultimate win7 nicht meine winmail.exe. schon unter ordneroptionen alles...
    Oben