Die Trolldrossel (Erkenntnisse der empirischen Trollforschung)

Diskutiere Die Trolldrossel (Erkenntnisse der empirischen Trollforschung) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wo ich gerade hier bin, möchte ich mal diesen Vortrag von der republica 2013 empfehlen, mit einem sehr guten Ansatz, sich automatisiert vor...
S

Snohomish

Threadstarter
Wo ich gerade hier bin, möchte ich mal diesen Vortrag von der republica 2013 empfehlen, mit einem sehr guten Ansatz, sich automatisiert vor Trollen und bösartigen Kommentaren zu schützen. Könnte auch unter Witze/Comics passen, da der Beitrag auch einfach richtig Spaß bringt. :up

S

Snohomish

Threadstarter
Ist da wahrscheinlich alles nur im Dienste der (empirischen) Forschung :hm :D

Thema:

Die Trolldrossel (Erkenntnisse der empirischen Trollforschung) - Ähnliche Themen

• Sticky Notes Erkenntnisse

Sticky Notes Erkenntnisse: Hallo, angeblich soll Sticky Notes, wenn man die Erkenntnisse aktiviert automatisch: Adressen (Karten) Datum (Cortana Erinnerung) Flugstatus...
  • Kamera Positionsdaten - neueste Erkenntnisse

Kamera Positionsdaten - neueste Erkenntnisse: Hallo. Auf meinem Lumia 830 mit WP 10 wurden bisher manchmal, eher selten, die Positionsdaten gespeichert, obwohl alle Einstellungen hierzu...
  • Keine Erkenntnisse über Effizienz der Videoüberwachung in Berliner U-Bahnen

Keine Erkenntnisse über Effizienz der Videoüberwachung in Berliner U-Bahnen: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • (neue Erkenntnisse)rechner wird stetig langsamer

(neue Erkenntnisse)rechner wird stetig langsamer: Hallo, ich hab eein Problem, immer wenn ich ein Spiel Anfang zu spielen, käuft es anfangs flüssig wird aber dann stig ruckeliger und...