Die Taskleiste oben statt unten

Diskutiere Die Taskleiste oben statt unten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute :sing Wollt fragen wie man die Taskleiste nach oben verschiebt. Also ich bin mir nicht sicher obs geht aber habs bei anderen auch...
J

Jutharsan

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
47
Alter
31
Ort
Hamm
Hi Leute :sing
Wollt fragen wie man die Taskleiste nach oben verschiebt.
Also ich bin mir nicht sicher obs geht aber habs bei anderen auch gesehn..
Könnt ihr mir helfen? :flenn

PS:Soll wie bei Mac aussehen =]
Und die SuFu sagt mir auch nix...

greets :sing
 
CaptainCrunch

CaptainCrunch

Instochastik
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
296
Alter
55
Hi,

rechte Maustaste in den freien Bereich der Taskleiste klicken, den Haken bei Taskleiste fixieren rausnhemen.

Dann die Taskleiste mit gedrückter linker Maustaste dorthin verschieben wo Du sie haben willst.

Und nicht vergessen den Haken wieder reinmachen.
 
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Moin!

Gehe auf die Taskleiste. Drücke die rechte Maustaste und dann Taskleiste fixieren den Haken wegmachen und dann einfach per Maus verschieben.

Gruss

emmert
 
J

Jutharsan

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
47
Alter
31
Ort
Hamm
Danke für die schnellen Antworten aber ich glaub ich habs falsch gemacht oder ihr hab mich falsch verstanden ^^
Hab hiern Screenshit



:sing


Edit
Ich versuchs mal eben Spycho ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jutharsan

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
47
Alter
31
Ort
Hamm
Puuhhhh ^^
Endlich geschafft.Hab vergessen die Taskleistemit der linken Maustaste festzuhalten.
Danke euch allen! :D



Edit
Kann natürlich geclosed werden =]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Taskleiste oben statt unten

Die Taskleiste oben statt unten - Ähnliche Themen

Schnellzugriffe für Anwendungen an Taskleiste unter Windows 11 anpinnen? So funktioniert es!: Auch in Windows 11 bleibt die Taskleiste ein wichtiges Element und kann mehr oder weniger für die eigene Anwendung personalisiert werden. Eine...
Taskleiste in Windows 11 am oberen Rand nutzen - So heftet man die Windows 11 Taskleiste oben an: Windows 11 bietet einen neuen Look, der allerdings nicht bei allen gut ankommt, und mit der neuen Optik gibt es auch neue Möglichkeiten zu...
Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...
Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...

Sucheingaben

taskleiste oben oder unten

Oben