Die Taskleiste oben statt unten

Diskutiere Die Taskleiste oben statt unten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute :sing Wollt fragen wie man die Taskleiste nach oben verschiebt. Also ich bin mir nicht sicher obs geht aber habs bei anderen auch...
J

Jutharsan

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
47
Alter
28
Standort
Hamm
Hi Leute :sing
Wollt fragen wie man die Taskleiste nach oben verschiebt.
Also ich bin mir nicht sicher obs geht aber habs bei anderen auch gesehn..
Könnt ihr mir helfen? :flenn

PS:Soll wie bei Mac aussehen =]
Und die SuFu sagt mir auch nix...

greets :sing
 
CaptainCrunch

CaptainCrunch

Instochastik
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
296
Alter
53
Hi,

rechte Maustaste in den freien Bereich der Taskleiste klicken, den Haken bei Taskleiste fixieren rausnhemen.

Dann die Taskleiste mit gedrückter linker Maustaste dorthin verschieben wo Du sie haben willst.

Und nicht vergessen den Haken wieder reinmachen.
 
E

emmert

Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Moin!

Gehe auf die Taskleiste. Drücke die rechte Maustaste und dann Taskleiste fixieren den Haken wegmachen und dann einfach per Maus verschieben.

Gruss

emmert
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Standort
Oldenburg
J

Jutharsan

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
47
Alter
28
Standort
Hamm
Danke für die schnellen Antworten aber ich glaub ich habs falsch gemacht oder ihr hab mich falsch verstanden ^^
Hab hiern Screenshit



:sing


Edit
Ich versuchs mal eben Spycho ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jutharsan

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
47
Alter
28
Standort
Hamm
Puuhhhh ^^
Endlich geschafft.Hab vergessen die Taskleistemit der linken Maustaste festzuhalten.
Danke euch allen! :D



Edit
Kann natürlich geclosed werden =]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Taskleiste oben statt unten

Sucheingaben

taskleiste oben oder unten

Die Taskleiste oben statt unten - Ähnliche Themen

  • Windows 10: Taskleiste oben, rechts oder links anzeigen - so geht es

    Windows 10: Taskleiste oben, rechts oder links anzeigen - so geht es: In den Grundeinstellungen von Windows ist die Taskleiste am unteren Bildrand platziert. Für manche Anwender kann es aber sinnvoll sein, wenn die...
  • Eine ungewollte und irgendwie nicht Entfernbare taskleiste oben am bildschirm...

    Eine ungewollte und irgendwie nicht Entfernbare taskleiste oben am bildschirm...: Habe vor kurzem eine app herunetr geladen und habe sie wieder deinstalliert weil sie Veränderungen an meinen Computer gemacht hat. jetzt habe ich...
  • Taskleiste SurroundMode nach oben gerutscht

    Taskleiste SurroundMode nach oben gerutscht: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, so Grüße ich zunächst alle User hier! Zu meinem Problem, ich nutze seit geraumer Zeit ein System bestehend aus...
  • Taskleiste verschiebt sich selbstständig nach oben

    Taskleiste verschiebt sich selbstständig nach oben: Hallo miteinander, meine Taskleiste hat sich heute eigenständig von unten nach oben verschoben. Ich habe versucht, dieses in den Einstellungen...
  • Windows 10: Position der Taskleiste nach oben, rechts oder links verschieben - so geht es

    Windows 10: Position der Taskleiste nach oben, rechts oder links verschieben - so geht es: Ab Werk ist die Taskleiste von Windows am unteren Bildrand positioniert. Es kann aber für manche Anwender sinnvoll sein, wenn die Leiste an eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben