Die Tablets für Windows 8

Diskutiere Die Tablets für Windows 8 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hätte eine Frage. Für Windows 8 wird es sehr bald den Surface geben, wobei mich interessiert, ob auch andere Tablets erscheinen. Ich gehe mal...
D

Derek

Gast
Ich hätte eine Frage. Für Windows 8 wird es sehr bald den Surface geben, wobei mich interessiert, ob auch andere Tablets erscheinen. Ich gehe mal stark davon aus, wobei ich nicht weiß um welche Marken es sich handelt, was diese Geräte alles können werden und wann genau diese erscheinen werden. Wenn ihr hier Informationen hättet, wäre ich über Antworten aller Art dankbar. Sicherlich werden sich viele auf den Surface stürzen, wobei ich lieber ein wenig warten möchte und schauen will was anderen Tablets alles bieten können.

Thema:

Die Tablets für Windows 8

Die Tablets für Windows 8 - Ähnliche Themen

• Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix

Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix: Wenn man sich ein Mobilgerät zulegt, egal ob ein Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS, ist vielen der HDR Support auch für Videos wichtig...
  • Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus...
  • Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet

Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet: Hallo liebe Community, habe gerade über meinen LENOVO-Account mein BIOS aktualisiert. Nach Neustart wünscht sich der BitLocker einen...
  • Kindersicherung für Tablet

Kindersicherung für Tablet: Hallo, mein Sohn soll zum Geburtstag ein Tablet bekommen. Er wird 11. Wir möchten es aber gerne mit einer Kindersicherung versehen, so daß er es...
  • Webseiten aus dem Chrome Browser für Smartphones und Tablets leicht teilen? So geht’s!

Webseiten aus dem Chrome Browser für Smartphones und Tablets leicht teilen? So geht’s!: So mancher verbringt viel Zeit im Netz und auch damit das gefundene dann mit seinen Freunden und Bekannten in der virtuellen Welt zu teilen...