Die Systemzeit wird beim Plattenwechsel falsch angezeigt

Diskutiere Die Systemzeit wird beim Plattenwechsel falsch angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe 2 Wechselplatten mit Windows 10 1703 und 1603 in meinem Rechner. Jedes mal wenn ich die Platten wechsele ist die Systemzeit um 2h falsch...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Ich habe 2 Wechselplatten mit Windows 10 1703 und 1603 in meinem Rechner. Jedes mal wenn ich die Platten wechsele ist die Systemzeit um 2h falsch. Ich muss dan jedes mal nach dem Login die Zeit berichtigen. Dabei kann ich den Button "Übernehmen" nicht benutzen weil er funktionionslos ist. Die BIOS Zeit ist korrekt.

Was muss ich tun damit das Problem behoben wird.


fbelumia930
 
Thema:

Die Systemzeit wird beim Plattenwechsel falsch angezeigt

Die Systemzeit wird beim Plattenwechsel falsch angezeigt - Ähnliche Themen

Verzweifele wegen Falsches Datum & Uhrzeit / Systemzeit: Hallo, Ich habe mir im Juni einen PC gekauft wo Windows 10 Vorinstalliert war. Kurz drauf ist mein Datum/ Uhrzeit (unten links) immer weiter Vor...
Windows Search-Verzeichnisse (Falsche?) Berechtigung?: Hallo Leute, ich ein langsam genervter FiSi, verwende seit wenigen Tagen mal eine Legal eworbene Windows 10 Kopie auf meinem Nagelneuen System...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Experiment: Hallo und seid gegrüßt Community Mitglieder ,ich gehöhre jetzt der Community ca.über 1Jahr an habe nun auch eine gane zeit nichts von mir höhren...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Oben