Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit ca. einer Woche funktioniert bei mir die Suche im Explorer und somit auch im Outlook nicht mehr. Wenn ich in die Indizierungsoptionen gehe...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.354
Seit ca. einer Woche funktioniert bei mir die Suche im Explorer und somit auch im Outlook nicht mehr.

Wenn ich in die Indizierungsoptionen gehe sind dort keine Ordner vorhanden und er Button "Ändern" ist ausgeraut.

Ein klick auf den Button erweitert scheint ins leere zu laufen bzw. es tut sich nichts mehr.


Die integrierte Fehleranalyse liefert auch keine brauchbaren Lösungswege an.

Ich habe auch schon versucht die Index neu erstellen zu lassen, aber auch dies funktioniert nicht.


Auf meinem Rechner habe ich Windows 10 installiert und das Office Paket ist das 2013 Standard.


Gibt es noch einen Hoffnungsschimmer das ich nicht das Betriebssystem neu installieren muss ?


Für konstruktive Vorschläge wäre ich dankbar.
 
Thema:

Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.

Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum

    Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum: Hallo, bisher habe ich sehr gut mit der Suchfunktion arbeiten können. Jetzt ist der Button Suche nicht mehr da. In Cortana kann ich zwar das...
  • Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung

    Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung: Hallo Forum, bei Win7 gab es im Windows Explorer, bei den Such Optionen, das Häckchen "Unterordner mit einbeziehen" oder so ähnlich. Dieses...
  • Datei-Explorer Menüpunkt "Suche"

    Datei-Explorer Menüpunkt "Suche": Hallo ich arbeite mit einem Windows Lernprogramm. In den dortigen Videos wird beim Datei-Explorer in der Menüleiste neben Ansicht noch der...
  • Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen, Suchen-Feld, etc.

    Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen, Suchen-Feld, etc.: Seit gestern tritt der Bug ein, dass ich nicht mehr das Suchfeld benutzen kann, da immer automatisch nach oben gescrollt wird. Wenn ich den PC...
  • Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.

    Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben