Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt

Diskutiere Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe auf meinem PC mit Win 7 (64bit) die Stimme Hedda Installiert und auch __ SpeechPlatformRuntime.msi und ____...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo

Ich habe auf meinem PC mit Win 7 (64bit)

die Stimme Hedda Installiert
und auch __ SpeechPlatformRuntime.msi
und ____ MicrosoftSpeechPlatformSDK.msi
und ____ MSSpeech_SR_de-DE_TELE.msi _______installiert.

Leider kann ich die Stimme unter Systemsteuerung/Spracherkennung/Text-zu-Sprache/
_ im Fenster: Spracheigenschaften/Text-in-Sprache nicht sehen / auswählen.

Frage wieso nicht?
Was muss ich machen damit die Stimme angezeigt wird und ich sie auswählen kann?

Danke schon jetzt fü+r alle hilfreichen Antworten
Gruß
RL
 
Thema:

Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt

Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt - Ähnliche Themen

Windows Spracherkennung: Hallo Ich habe die Spracherkennung mit win+H in einem Textdokument gestartet. Nach kurzer Zeit konnte ich einige einfache Texte eingeben. Dann...
CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?: Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt. Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren...
Nicht alle Termine werden angezeigt: Hallo, In meiner Abteilung teilen wir uns zu viert eine E-Mail und dementsprechend den Zugriff auf unseren Outlook Account. Im Gegensatz zu...
Passwortabfrage beim Start: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich einen neuen PC installiert und habe dummerweise die Passwortdeaktivierung netl... benutzt bzw. ausgeführt. Nun...
Land/Region, Format, Tastatur Einstellungen Deutschland - Österreich: Hallo, hätte mal eine Frage an alle Österreicher: Wie handhabt ihr die Regions- und Spracheinstellungen bei Euren Installationen? Im Grunde gibt...
Oben