Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt

Diskutiere Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe auf meinem PC mit Win 7 (64bit) die Stimme Hedda Installiert und auch __ SpeechPlatformRuntime.msi und ____...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe auf meinem PC mit Win 7 (64bit)

die Stimme Hedda Installiert
und auch __ SpeechPlatformRuntime.msi
und ____ MicrosoftSpeechPlatformSDK.msi
und ____ MSSpeech_SR_de-DE_TELE.msi _______installiert.

Leider kann ich die Stimme unter Systemsteuerung/Spracherkennung/Text-zu-Sprache/
_ im Fenster: Spracheigenschaften/Text-in-Sprache nicht sehen / auswählen.

Frage wieso nicht?
Was muss ich machen damit die Stimme angezeigt wird und ich sie auswählen kann?

Danke schon jetzt fü+r alle hilfreichen Antworten
Gruß
RL

Thema:

Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt

Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt - Ähnliche Themen

• Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht.

Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht.: Ich habe bei meinem Sohn Microsoft Family installiert. Bisher hat es auch im Großen und Ganzen funktioniert. Er hat einen Arbeits- und einen...
  • Stimme für Google Assistant ändern - So nutzt man andere Google Assistant-Stimmen

Stimme für Google Assistant ändern - So nutzt man andere Google Assistant-Stimmen: Wer seinen virtuellen Assistenten gerne nutzt will diesen auch oft personalisieren und da gehört für viele auch die Option auf eine andere Stimme...
  • stimme von Windows abschalten

stimme von Windows abschalten: wie kann ich blöde stimme von Windows abschalten??????????????????????????????????????????????????????????????
  • mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird: Hallo, ich habe einen Windows 10 Desktop Pc und seit einem Windows-Update kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden! ich habe mir bereits als...
  • Stimmerkennung für Alexa am Amazon Echo einrichten - So lernt Alexa Eure Stimme kennen!

Stimmerkennung für Alexa am Amazon Echo einrichten - So lernt Alexa Eure Stimme kennen!: Auch wenn Cortana am Windows 10 PC ja als virtuelle Assistentin vorhanden ist nutzen nicht wenige doch lieber Amazon Echo Geräte mit Alexa. Alexa...