Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden

Diskutiere Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mit meinem Aspire V3 772G aktuell genau das selbe Problem. Nach mehreren Problemen habe ich mich für eine Neuinstallation entschieden und...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mit meinem Aspire V3 772G aktuell genau das selbe Problem. Nach mehreren Problemen habe ich mich für eine Neuinstallation entschieden und nun hänge ich an diesem Problem. Nach dem Löschen aller Partitionen auf dem Drive 0 und dem Installationsstart von Windows 10 64 Bit, werden die 4 neuen Partitionen angelegt, die Installation wird aber während dem Abschluss mit der Fehlermeldung " Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation konnte nicht fertig gestellt werden" beendet. Das Startlaufwerk ist ein 128 GB SSD (Original) 24 Giga RAM, Intel i7-4702MQ 2,2Ghz.

Wer kann mir helfen??
Offensichtlich ist das Problem weit verbreitet aber bisher nicht gelöst.

Beni

Thema:

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden

Sucheingaben

starkonfiguration konntenich aktualisiertwerden

,

die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden

,

windows 10 installation die startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden

,
startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Installation - Startkonfiguration Fehler

Windows 10 Installation - Startkonfiguration Fehler: Hallo Leute ich hoffe mir kann vllt jemand weiterhelfen. habe hier schon einige tipps ausprobiert zu dem fehler aber nix hilft kommt jedesmal...
  • Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install, surface book)

Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install, surface book): Nach dem letzten Windows10Professional-Update bootete mein Suface Book (1, 64bit) nicht mehr. Die Reparaturversuche sind alle gescheitert - also...
  • Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.

Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...
  • die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden

die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden: hallo community, ich habe seit 1 - 2 wochen ein problem mit meinem laptop der marke acer aspire v3-772g. seit eines windows updates, worin sich...
  • Startkonfiguration bei Windows 8.1

Startkonfiguration bei Windows 8.1: Hallo zusammen, ich habe auf meiner 64 GB SSD FP auf Part. 1 Windows 8 Pro installiert, läuft prima. Nun möchte ich auf Part. 2 Wndows 8.1 von DVD...