Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install, surface book)

Diskutiere Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install, surface book) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem letzten Windows10Professional-Update bootete mein Suface Book (1, 64bit) nicht mehr. Die Reparaturversuche sind alle gescheitert - also...

MS-User

Threadstarter
Nach dem letzten Windows10Professional-Update bootete mein Suface Book (1, 64bit) nicht mehr.

Die Reparaturversuche sind alle gescheitert - also letztendlich "clean install" probiert (mehrfach).

-vom USB-Stick (Media Creation Tool)

-secure boot : aktiviert/deaktiviert

-alle Partitionen gelöscht

-bootrec /fixmbr (keine Probleme)

-chkdsk, sfc-scannow, dism-restorehealth vorher schon alles problemlos gewesen

Nach ca. 2/3 der Neuinstallation:

"Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden."

Was kann ich jetzt noch versuchen?

Thema:

Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install, surface book)

Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install, surface book) - Ähnliche Themen

Win10 (Version 1809) startet nicht immer (die Punkte kreisen und kreisen und . . . ): Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine Notebooks (Mobile Workstations HP und Dell) auf Windows 10 Prof. Version 1809 (64 Bit, UEFI) per Clean...
Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...
Neues Surface Book 2 nach Windows Update unbrauchbar: Hallo ich habe ein brandneues Surface Book 2 13" und bin ziemlich verzweifelt. Ich konnte ein paar Stunden arbeiten, dann kam großes Windows...
die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden: hallo community, ich habe seit 1 - 2 wochen ein problem mit meinem laptop der marke acer aspire v3-772g. seit eines windows updates, worin sich...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Oben