Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188.

Diskutiere Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen. Ich fand diese Fehlernachricht in der...
M

MS-User

Threadstarter
Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen.

Ich fand diese Fehlernachricht in der Ereignisanzeige:

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing" Guid="{B675EC37-BDB6-4648-BC92-F3FDC74D3CA2}" />
<EventID>3</EventID>
<Version>1</Version>
<Level>2</Level>
<Task>2</Task>
<Opcode>14</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000010</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2019-02-05T17:36:38.445297900Z" />
<EventRecordID>401</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4" ThreadID="1884" />
<Channel>Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin</Channel>
<Computer>DESKTOP-8G2DAG9</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
- <EventData>
<Data Name="SessionName">Circular Kernel Context Logger</Data>
<Data Name="FileName">C:\Windows\system32\WDI\LogFiles\ShutdownCKCL.etl</Data>
<Data Name="ErrorCode">3221225864</Data>
<Data Name="LoggingMode">41943168</Data>
<Data Name="FailureReason">0</Data>
</EventData>
</Event>

Thema:

Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188.

Sucheingaben

0xC0000188

,

fehler 0xC0000188.

Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188. - Ähnliche Themen

• Remotedesktop - Fensterposition nach dem Anmelden einer getrennten Sitzung

Remotedesktop - Fensterposition nach dem Anmelden einer getrennten Sitzung: Hallo liebe Community! Ich habe ein sehr spezielles Problem im Bezug auf Remotedesktopverbindungen: Ich nutze als Arbeitsplatz- Gerät einen...
  • Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?: Ich würde gerne wissen, ob und wie es ggf. möglich ist, sich unter Windows 10 in einer Sitzung mit einem lokalen Konto am Microsoft-Konto...
  • Windows Sicherheit verlangt bei Outlook pro Sitzung immer wieder Passwort

Windows Sicherheit verlangt bei Outlook pro Sitzung immer wieder Passwort: Hallo Community: Im Outlook (Office 365) habe ich 2 Konten angelegt: a) Outlook (Synch wie Exchange-Server); und b) mail.ch (via IMAP) Trotz...
  • Forza Horizon 4 Beitritt zur Sitzung nicht möglich Fehlermeldung beseitigen - Das kann schnell helfen!

Forza Horizon 4 Beitritt zur Sitzung nicht möglich Fehlermeldung beseitigen - Das kann schnell helfen!: Immer wieder gibt es PC Nutzer die so ihre Probleme haben wenn es darum geht einer Forza Horizon 4 Livesitzung beizutreten. Wie man oft mit einer...
  • Taskleiste bei RD Sitzung

Taskleiste bei RD Sitzung: Ich stelle mit meinem Notebook eine Remote Desktop Verbindung mit meinem Büro PC her. Wenn ich auf dem Notebook mit der Maus an den unteren...