Die Sims Abstürze

Diskutiere Die Sims Abstürze im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ciao zusammen! Unser Rechner ist etwa drei Jährig, jedoch in gutem Zustand, da wir an ihm immer wieder etwas gemacht haben. Vor ebenfalls drei...
V

Vaya

Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
143
Ciao zusammen!

Unser Rechner ist etwa drei Jährig, jedoch in gutem Zustand, da wir an ihm immer wieder etwas gemacht haben.

Vor ebenfalls drei Jahren habe ich das Sims-Spiel deluxe gekauft, welches wir direkt vom Anbieter (Abix) installieren liessen. Jedoch hatten wir einige Abstürze zu verzeichnen oder dass der Bildschirm einfrohr!
Nach etwa einem Jahr deinstallierten wir das Spiel und luden es erst einige Zeit später wieder hoch.
Selbes Problem. Da wir an jenem Rechner kein Internet hatten, kauften wir uns eine Zusatzdisc extra für die Sims-Spiele, welche die Abstürze werringert sollten. Jedoch blieb alles beim alten!
Also deinstallierten wir das ganze wieder.
Andere Spiele, wie zum Beispiel SimCity funktionierten nur halb, Harry-Potter-Spiele funktionieren so gut wie einwandfrei.
Wir installieren bewusst auch immer nur zwei Spiele gleichzeitig, damit das auch ja keine Probleme geben sollte.

Da ich die Sims aber verdammt gerne Spiele, suche ich noch heute für eine Lösung des Problemes, denn bei anderen muss das ja auch funktionieren!

Jemand eine Idee, woran das Liegen könnte?
Unser Rechner übertrifft nämlich die Mindestanforderungen bei weitem! (Win XP)
Bin froh um Lösungsvorschläge...
 
V

Vaya

Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
143
Nein, das hat nichts mit dem zu tun, hier ist die Rede von zwei verschiedenen Rechnern!
 
Thema:

Die Sims Abstürze

Die Sims Abstürze - Ähnliche Themen

  • Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr

    Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
  • Windows 10 SIM-PIN kann nicht mehr eingegeben werden

    Windows 10 SIM-PIN kann nicht mehr eingegeben werden: Seit die neueste Updates von Microsoft ist es jetzt häufiger aufgetreten das der PIN von der SIM-Karte nicht mehr eingegeben werden kann. Man kann...
  • Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

    Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
  • Sims 2 nicht kompatibel

    Sims 2 nicht kompatibel: Hallo. Ich habe die Sims 2 auf meinem Windows 10 Laptop installiert. Hat auch alles geklappt, jedoch wenn ich spielen möchte, öffnet sich immer...
  • Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland

    Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland: Bei meinen USA-Reisen benutze ich für die Dauer des Aufenthalts sim-Karten, die ich dort gekauft habe. Damit habe ich vorübergehend auch eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben