Die Sims 3 & Windows 8... Hilfe!!!

Diskutiere Die Sims 3 & Windows 8... Hilfe!!! im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ihr Lieben :) Nachdem ich mir jetzt mehrfach professionelle persönliche Hilfe von einem IT-ler geholt habe, der mir aber nicht weiterhelfen...
S

Soulya134

Gast
Hallo ihr Lieben :)

Nachdem ich mir jetzt mehrfach professionelle persönliche Hilfe von einem IT-ler geholt habe, der mir aber nicht weiterhelfen konnte, muss ich euch jetzt mal damit belasten! ^^

Also es geht um folgendes:
Ich habe mir ein neues Lenovo Notebook gekauft:
Lenovo IdeaPad Z500 Touch
Windows 8 - 64 Bit

Bin eigentlich auch total glücklich mit dem Notebook - bis gestern..

Gestern versuchte ich "Die Sims 3" auf dem Notebook zu installieren, die Installation funktionierte einwandfrei. Das Erste was mir auf fiel, war das im Launcher aufploppte "Keine Verbindung zu Origin möglich". Das hielt ich für nicht weiter schlimm, also klickte ich "okey" und das Spiel startete ganz normal als ich auf den "Play" Button klickte.
Auch der Vorspann und das Laden verlief alles optimal in einer super Qualität.
Doch als ich in die "Sims Welt" kam, ging gar nichts mehr. Das Bild flackerte wie bescheuert und ich hab fast gar nichts mehr gesehen >:( ....
Desweiteren versuchte ich die Grafikeinstellung in den Optionen des Spiels zu verändern. Diese speicherten sich jedoch nicht, auch nach Neustart des Spiels.

In einem Hilfeforum wurde ich darauf aufmerksam, dass ich meine "Nividia Grafikeinstellung" fest setzen muss.
Das habe ich dann ebenfalls getan, startete das Spiel neu - immer noch keine Veränderungen.

Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich bin am Verzweifeln..

Ich danke euch schon im Voraus :)
 
O

oenone

Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
1.263
Benutzt du den offiziellen Treiber von NVIDIA oder den von Microsoft? Versuche ihn mal zu aktualisieren bzw. probiere es mit dem jeweils anderen.
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
Hab mich mal ein bisschen durchgeschnüffelt:
ist wahrschein ein Problem mit:
Framework 4, muss auf dem neusten Stand sein,
der Internetexplorer von MS muss standart sein,
auf automatische Verbindung stehen und eine Verbindung muss bestehen
der neuste "Origin" sollte von der Website geladen werden
zur Installation sollte "als Administrator ausführen" ausgeführt werden
 
Thema:

Die Sims 3 & Windows 8... Hilfe!!!

Die Sims 3 & Windows 8... Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1

    Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...
  • Windows 10 SIM-PIN kann nicht mehr eingegeben werden

    Windows 10 SIM-PIN kann nicht mehr eingegeben werden: Seit die neueste Updates von Microsoft ist es jetzt häufiger aufgetreten das der PIN von der SIM-Karte nicht mehr eingegeben werden kann. Man kann...
  • Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

    Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
  • Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten

    Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten: Hallo Community! wie kann ich meine Telefonnummern aus meinem Nokia 630 Dual Sim herausholen, da sie im Handy selbst gespeichert sind, und ich...
  • Lumia xl dual Sim (windows 10)

    Lumia xl dual Sim (windows 10): Hallo Victoria, habe heute das Lumia xl Duals sim Smartphone erhalten mit Windows 10. Nach dem Laden und einschalten kommtein tastenfeld mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben