Die Sims 3: Erstes Add-on im November?

Diskutiere Die Sims 3: Erstes Add-on im November? im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Die Sims 3 sind gerade einmal ein paar Wochen alt, da wollen unsere Kollegen von worthplaying.com bereits etwas über ein mögliches...
  • Die Sims 3: Erstes Add-on im November? Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

logo.jpg

Die Sims 3 sind gerade einmal ein paar Wochen alt, da wollen unsere Kollegen von worthplaying.com bereits etwas über ein mögliches Erweiterungspack erfahren haben. So berichtet man, dass bereits im November ein erstes Add-on unter dem Namen Destination Adventure erscheinen wird. Details sowie eine Quelle nannte man nicht.

Powered by: Gbase.de​

• Die Sims 3: Erstes Add-on im November? Beitrag #2
H

HWFlo

Also dieser Addon-Wahn bei Sims nimmt nun schon eigenartige Formen an.
Aber anscheinend nimmst die Zielgruppe dankend an.

• Die Sims 3: Erstes Add-on im November? Beitrag #3
oele3110

oele3110

Wenn man erstmal angefangen hat, die Adddons zu kaufen, hört das sowieso nicht mehr auf :D
Das Ding ist ja auch, dass das Grund Mobiliar in Sims 3 doch extrem wenig ist, wenn man zuvor Sims 1 oder 2 mit Addons gespielt hat.
Somit will man einfach wieder die neuesten Ausstattungen haben und kauft es dann doch.

• Die Sims 3: Erstes Add-on im November? Beitrag #4
H

HWFlo

Wenn ich ganz ehrlich bin muss ich sagen das ich diesem Wahn beim ersten Teil auch verfallen bin.
Heute bin ich aber geheilt ^^

Thema:

Die Sims 3: Erstes Add-on im November?

Die Sims 3: Erstes Add-on im November? - Ähnliche Themen

Tomb Raider 1, 2 & 3: Steam-Versionen werden mit neuer Grafik-Engine, Controller-Suppoert sowie VR-Unterstützung aufpoliert - UPDATE: Da es sowohl der erste, zweite und auch dritte Teil von Tomb Raider bereits als überarbeitete Versionen auf die Smartphones geschafft haben...
Star Wars: Battlefront 2 - Electronic Arts reagiert ungeschickt auf Fan-Kritik bezüglich freispielbarer Helden in Verbingung zum Lootbox-System - UPD: Obwohl der neue Shooter "Star Wars: Battlefront 2" erst am kommenden Freitag, dem 17. November offiziell verfügbar sein wird, hat es das Spiel...
AMD Zen 2 soll erste AMD-CPU mit hardwareseitigen Schutz gegen Spectre-Sicherheitslücke werden - UPDATE: In einem im Rahmen der Eröffnungsnotizen zur Veröffentlichung der Quartalszahlen zum vierten Quartal 2017 durchgeführten Interview hat sich...
Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben