Die Sims 2: Teen Style Accessoires

Diskutiere Die Sims 2: Teen Style Accessoires im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Neues Addon in Arbeit Die unendliche Geschichte geht weiter: Der Publisher Electronic Arts hat für den November dieses Jahres ein...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Neues Addon in Arbeit

800x600_1392DB0D4B50CC87598C07B12A30E1CE.jpg

Die unendliche Geschichte geht weiter: Der Publisher Electronic Arts hat für den November dieses Jahres ein weiteres MIni-Addon für die Lebenssimulation Die Sims 2 angekündigt.

In Die Sims 2: Teen Style Accessoires dreht sich - wie der Name bereits erahnen lässt - alles um die Teenager-Sims. Für die Jugendlichen steht eine Vielzahl neuer Accessoires zur Verfügung, die sich in drei verschiedene Themenbereiche aufsplitten. Die Gruftis beispielsweise dekorieren ihre Zimmer mit dunklen Möblen, Heavy Metal-Postern und ziehen sich zudem schwarze Klamotten über. Die Glamour-Girls hingegen hausen in einem Prinzessinen-Schlafzimmer, das in einem grellen Pink erstrahlt. Als dritte Fraktion gesellen sich die Boarder hinzu, die mit Skate- oder Surfboard sowie Cargo-Hosen auf sich aufmerksam machen.

Erste Screenshots aus Die Sims 2: Teen Style Accessoires finden Sie ab sofort in unserer Online-Galerie.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Die Sims 2: Teen Style Accessoires

Die Sims 2: Teen Style Accessoires - Ähnliche Themen

• Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland

Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland: Bei meinen USA-Reisen benutze ich für die Dauer des Aufenthalts sim-Karten, die ich dort gekauft habe. Damit habe ich vorübergehend auch eine...
  • The Sims 4 kostenlos für Origin Nutzer bis 28.05.2019 um 10:00 Uhr

The Sims 4 kostenlos für Origin Nutzer bis 28.05.2019 um 10:00 Uhr: Bis zum 28.05.2019 um 10:00 Uhr verschenkt Origin über seinen eigenen Store The Sims 4 in der Standard-Version. Wer also einen Account hat und...
  • sim card schacht

sim card schacht: welches format ist passend. gross mittel nano? gibt es als zubehör eine zange/pincette? lg mario
  • Pin Abfrage ohne Sim

Pin Abfrage ohne Sim: Hallo, habe mein Nokia 635 mal wieder herausgekramt aber es verlangt eine Pin auch ohne Sim. Wie kann man das umgehen. Gruß Carsten
  • Kurztest: Die Sims 2 - Teen Style-Accessoires

Kurztest: Die Sims 2 - Teen Style-Accessoires: Hallo Nachschub für alle Sims-Fans: In der Vergangenheit konnte man bereits seine Tierliebe mit "Die Sims - Haustiere" zum Ausdruck bringen...