Die Sims 2: Gute Reise

Diskutiere Die Sims 2: Gute Reise im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Neues Add-on für Die Sims 2 kommt Nachdem Sie Ihren Zöglingen bereits Haustiere und Jahreszeiten verpassten, spendieren Sie Ihren Sims ab...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Neues Add-on für Die Sims 2 kommt

Nachdem Sie Ihren Zöglingen bereits Haustiere und Jahreszeiten verpassten, spendieren Sie Ihren Sims ab Herbst einen Urlaub. Wahlweise auf einer tropischen Insel, in der freien Natur oder aber im fernen Osten. Mit Die Sims 2: Gute Reise soll Ihre virtuelle Familie mal so richtig ausspannen. Weitere Infos sollen in den nächsten Wochen folgen.

Bilder:

1180422128527.jpg 1180422134169.jpg sims22.jpg

Quelle: pcgames.de

Zuletzt bearbeitet:
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Release noch im Sommer

800x600_A38D445AAAF3123EBF292EF8C504E4CA.jpg

Noch im Mai dieses Jahres (siehe News) hatte Electronic Arts verkündet, dass die Veröffentlichung des Addons Die Sims 2: Gute Reise im Herbst 2007 erfolgen würde. Allerdings wurde der Termin jetzt auf den Spätsommer vorgezogen. Wie der Publisher soeben bekannt gegeben hat, steht das Erweiterungs-Pack bereits ab dem 6. September in den Regalen der hiesigen Händler.

In dem neuesten Addon der Lebenssimulation gehen ihre Sims auf große Reise. Als Urlaubsziele stehen dabei eine tropische Insel, die wilde Natur oder der ferne Osten zur Auswahl. In Luxussuiten oder Campingzelten sollen sich Die Sims erholen und entspannen und zugleich das »Abenteuer ihres Lebens« erleben.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Die Sims 2: Gute Reise

Die Sims 2: Gute Reise - Ähnliche Themen

• The Sims 4 kostenlos für Origin Nutzer bis 28.05.2019 um 10:00 Uhr

The Sims 4 kostenlos für Origin Nutzer bis 28.05.2019 um 10:00 Uhr: Bis zum 28.05.2019 um 10:00 Uhr verschenkt Origin über seinen eigenen Store The Sims 4 in der Standard-Version. Wer also einen Account hat und...
  • sim card schacht

sim card schacht: welches format ist passend. gross mittel nano? gibt es als zubehör eine zange/pincette? lg mario
  • Pin Abfrage ohne Sim

Pin Abfrage ohne Sim: Hallo, habe mein Nokia 635 mal wieder herausgekramt aber es verlangt eine Pin auch ohne Sim. Wie kann man das umgehen. Gruß Carsten
  • Sim-Pin Abfrage Lumia 735

Sim-Pin Abfrage Lumia 735: Hallo, ich besitze ein Lumia 735 und habe jetzt den Anbieter gewechselt. Jetzt werde ich jedes Mal nach dem Sim-Pin gefragt nach dem Einschalten...
  • EAP-SIM Authentifizierung

EAP-SIM Authentifizierung: Hallo, Ich befinde mich zurzeit in Frankreich und habe mir für mein Tablet eine französische SIM-Karte vom Anbieter Free zugelegt. Die mobilen...