Die Simpsons-Hinweise auf neues Spiel!

Diskutiere Die Simpsons-Hinweise auf neues Spiel! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Simpsons-Fans! Publisher Electronic Arts hat eine geheimnisvolle Teaserwebsite(http://www.ea.com/xxii/) online gestellt, die auf ein neues...
  • Die Simpsons-Hinweise auf neues Spiel! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
  • Die Simpsons-Hinweise auf neues Spiel! Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Oh man, sieht die Grafik ka**e aus - Auch Simpsons Hit and Run war so eine totale Pleite, finde ich...

• Die Simpsons-Hinweise auf neues Spiel! Beitrag #3
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Auch Simpsons Hit and Run war so eine totale Pleite

Ist schon etwas länger her aber ich meine das Hit and Run ziemlich cool lustig war, aber wie gesagt, ist schon länger her. Hab ich das Game überhaupt noch...:hm

• Die Simpsons-Hinweise auf neues Spiel! Beitrag #4
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter

The Simpsons Game - Die Katze ist aus dem Sack

Das neue Simpsons Spiel wurde auf einem großen Event vorgestellt.

Anwesend waren Simpsons-Schöpfer Matt Groening und Nancy Cartwright, die amerikanische Stimme von Bart. Außerdem gab es Spielszenen aus einem Level namens "In 80 Bissen um die Welt", in dem Homer sich in einer Duff Brauerei durch verschiedene Gerichte Welt futtert. Ein interessanter Fakt: Neben dem Monitor steht eine Xbox360, was eine Version für die Konsole als sicher erscheinen lässt. Neben einem Bericht über das Event, gibt die neue Homepage des Spiels noch nicht viel her

Homepage:
http://www.ea.com/simpsons/news.jsp

Anhänge

• 57423_640x480.jpg
    57423_640x480.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 488
  • 57424_640x480.jpg
    57424_640x480.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 1.498
  • 57425_640x480.jpg
    57425_640x480.jpg
    62 KB · Aufrufe: 281
  • Die Simpsons-Hinweise auf neues Spiel! Beitrag #5
J

joe-icebaer

GEIL..............................:aah :aah :aah :aah

• Die Simpsons-Hinweise auf neues Spiel! Beitrag #6
Michel

Michel

Die Grafik sagt mir schonmal vollkommen zu. :up :D

• Die Simpsons-Hinweise auf neues Spiel! Beitrag #8
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
  • Die Simpsons-Hinweise auf neues Spiel! Beitrag #9
DiableNoir

DiableNoir

Auf GigaTV wurde es auch bereits vorgestellt. Die Grafik sieht fast identisch wie eine Folge der Simpsons aus.....nur die Kamera macht mir da Sorgen, es wurde aber auch die Konsolenversion vorgestellt. :blush

Thema:

Die Simpsons-Hinweise auf neues Spiel!

Die Simpsons-Hinweise auf neues Spiel! - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Electronic Arts - Bestätigt neues Dead Space, Need for Speed und Plants vs. Zombies: Hallo. Im Rahmen einer Investorenkonferenz bestätigte der Publisher Electronic Arts, dass im aktuellen Geschäftsjahr neue Ableger von Dead Space...
FIFA 13 - Erste Infos zu EAs neuem Fußballspiel: Hallo. Mehr Kontrolle, komplexere Freistöße und verbesserte Ballannahme und Körperphysik verspricht EA für FIFA 13. Und schönere Spieler. Der...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Activision Blizzard - 2011: Neue Spiele von James Bond, X-Men & Co.: Hallo. Der Publisher Activision Blizzard kündigt auf dem Conference Call einige neue Spiele für dieses Jahr an - unter anderem auch ein weiteres...
Oben