Die Simpsons-Hinweise auf neues Spiel!

Diskutiere Die Simpsons-Hinweise auf neues Spiel! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Simpsons-Fans! Publisher Electronic Arts hat eine geheimnisvolle Teaserwebsite(http://www.ea.com/xxii/) online gestellt, die auf ein neues...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
F

Freak-X

Gast
Oh man, sieht die Grafik ka**e aus - Auch Simpsons Hit and Run war so eine totale Pleite, finde ich...
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Auch Simpsons Hit and Run war so eine totale Pleite

Ist schon etwas länger her aber ich meine das Hit and Run ziemlich cool lustig war, aber wie gesagt, ist schon länger her. Hab ich das Game überhaupt noch...:hm
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway

The Simpsons Game - Die Katze ist aus dem Sack


Das neue Simpsons Spiel wurde auf einem großen Event vorgestellt.

Anwesend waren Simpsons-Schöpfer Matt Groening und Nancy Cartwright, die amerikanische Stimme von Bart. Außerdem gab es Spielszenen aus einem Level namens "In 80 Bissen um die Welt", in dem Homer sich in einer Duff Brauerei durch verschiedene Gerichte Welt futtert. Ein interessanter Fakt: Neben dem Monitor steht eine Xbox360, was eine Version für die Konsole als sicher erscheinen lässt. Neben einem Bericht über das Event, gibt die neue Homepage des Spiels noch nicht viel her

Homepage:
http://www.ea.com/simpsons/news.jsp
 

Anhänge

  • 57423_640x480.jpg
    57423_640x480.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 444
  • 57424_640x480.jpg
    57424_640x480.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 1.449
  • 57425_640x480.jpg
    57425_640x480.jpg
    62 KB · Aufrufe: 232
J

joe-icebaer

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
739
GEIL..............................:aah :aah :aah :aah
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Auf GigaTV wurde es auch bereits vorgestellt. Die Grafik sieht fast identisch wie eine Folge der Simpsons aus.....nur die Kamera macht mir da Sorgen, es wurde aber auch die Konsolenversion vorgestellt. :blush
 
Thema:

Die Simpsons-Hinweise auf neues Spiel!

Die Simpsons-Hinweise auf neues Spiel! - Ähnliche Themen

Mass Effect: Andromeda - neue Hinweise über Quarianer-Arche aufgetaucht: Obwohl sich Electronic Arts dazu entschieden hat, das Mass-Effect-Franchise vorerst auf Eis zu legen, hat Bioware das Ende des Spiels so...
Mass Effect: Andromeda - weitere Gerüchte, dass weder Fortsetzung noch DLC geplant sind: Da der Publisher Electronic Arts aufgrund diverser Fehler bei Mass Effect: Andromeda etliche Fans enttäuscht hat, steht derzeit vollkommen offen...
Mass Effect Andromeda N7-Day: neuer Teaser-Trailer gibt weitere interessant Hinweise auf die Zeitlinie: Die Spieleschmiede Bioware sowie der Publisher Electronic Arts haben einen neuen Teaser-Trailer zu Mass Effect Andromeda veröffentlicht, welcher...
Mass Effect: Andromeda - die Reise geht weiter - neuer Patch am Donnerstag soll unzählige Fehler beheben - UPDATE: Wie in der vergangenen Woche versprochen, hat sich nun Aaryn Flynn aus dem Hause Bioware zu Wort gemeldet und etliche Neuerungen und auch...
Need for Speed 2015: Ghost Games zeigt Screenshots mehrerer Fahrzeuge des Spiels: Die Need for Speed - Serie hat mit den letzten Teilen stark an ihrem Ruf eingebüßt, da Electronic Arts jedes Jahr - teilweise sogar öfters - eine...
Oben