Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs

Diskutiere Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Ich habe mir das Spiel neu gekauft und kann es nicht richtig starten (Vista 32). Wenn ich es starte (auch als Admin), muss ich immer ein neues...
A

andi_65

Threadstarter
Ich habe mir das Spiel neu gekauft und kann es nicht richtig starten (Vista 32).

Wenn ich es starte (auch als Admin), muss ich immer ein neues Profil anlegen. Ich kann nicht auf gespeicherte Spielstände zurückgreifen, obwohl sie vorhanden sind. Rufe ich das Spiel über einen Spielstand auf, muss ich wieder ein neues Profil anlegen.

Auch das Speichern der Optionen fnktioniert nicht.

Kann mir jemand helfen?

Andi

Es gbit auch kein Startsymbol auf dem Desktop.

Zuletzt bearbeitet:
Duke

Duke

Hi.

Eigentlich hätte ich die Option "Als Administrator starten" vorgeschlagen, aber das hast du ja schon gemacht, oder ?

Hast du das Spiel auch mit dieser Option installiert ? Könnte vielleicht helfen. :satisfied

Gruß Matze

A

andi_65

Threadstarter
Zuerst hatte ich es normal installiert, da gb es die ersten Probleme mit dem Update. Dann kam ich auf "Admin" und installierte es neu und startete es auch so.
Gruß
Andi

E

EvilMoe

Klingt so als ob es Probleme mit dem Pfad gibt bei Vista. Dort wurden ja die ganzen Pfade geänder für die Spielstände. Hast du das Spiel auf die neuste Version geupdated?

A

andi_65

Threadstarter
Ja, habe ich. Das Spiel prüft automatisch auf Updates, wenn man es startet.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ich würde das Spiel nochmals deinstallieren, dann den CCleaner laufen lassen und erneut als Administrator installieren.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Starte das Spiel mal mit den Kompatibilitätseinstellungen für Windows XP SP3.

Thema:

Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs

Sucheingaben

warum geht siedler 6 bei windows nicht

,

siedler 6 windows 10

,

die siedler 6 mit windows 10

Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs - Ähnliche Themen

• Siedler - Aufstieg eines Königreiches im Premium-Pack

Siedler - Aufstieg eines Königreiches im Premium-Pack: Hallo "Die Siedler sind zurück! Dem bislang eindrucksvollsten Teil der Serie ist es gelungen, die Stärken aller Vorgänger zu vereinen und...
  • GELÖST Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

GELÖST Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches: Hallo Leute, wollte das o. g. Spiel gerade installieren und dann kam folgende Nachricht (im Anhang) und dann wird abgebrochen. Ich weiß mir...
  • Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs: Im Test

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs: Im Test: Hallo Es ist schon schwer, die Mäuler zu stopfen: Da wird jahrelang eine der besten Serien produziert, die ein deutscher Entwickler jemals...
  • Die Siedler Aufstieg eines Königreichs: Goldstatus erreicht

Die Siedler Aufstieg eines Königreichs: Goldstatus erreicht: Hallo Das Warten hat schon bald ein Ende: Der Publisher Ubisoft hat am heutigen Vormittag verkündet, dass die Entwickler von Blue Byte ihre...
  • Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs

Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs: Hallo Soundtrack mit Hightech Für den Soundtrack des Aufbau-Strategiespiels Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs hat sich der Publiser...