GELÖST "die Seite Kann Nicht Angezeigt Werden.."

Diskutiere "die Seite Kann Nicht Angezeigt Werden.." im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich hab ein komisches Problem.. undzwar, zufällig habe ich entdeckt, dass bestimmte Seiten auf meinem PC nicht angezeigt werden können...
M

migirl

Gast
Hallo,

ich hab ein komisches Problem.. undzwar, zufällig habe ich entdeckt, dass bestimmte Seiten auf meinem PC nicht angezeigt werden können. Hab auch IE 6.0 runtergeladen aber es zeigt immer dieses "die Seite kann nicht angezeigt werden ..etc..", als ob die Seite nicht gäbe oder als ob ich die Adresse flasch eingetippt hätte. Es kann aber kein Flash Plug in Problem sein, denn manche Flashseiten lassen sich öffnen. Z.b. die Seite www. ask-tv.de kann nicht angezeigt werden, während ich auf einen anderen rechner abrufbar ist. Hab mein Rechner dann auch formatiert. Kurzweilig gings es .. aber das plötzlich können die Seiten nicht mehr angezeigt werden. Ich habe keine Ahnung, wonach ich suchen soll.. ich weiß nicht mal was das für ein Problem ist.. wäre echt super, wenn jemand mir helfen könnte.. danke

migirl
 
N

Never_Born

Gast
Salü

Hast du unter den Eigenschaften des Internet Explorers einen Proxy Server angegeben?

Gruss
Never_Born
 
M

migirl

Gast
Nein, ich hab gar nichts angegeben.. hab eine DSL-Verbindung über einen Router. Hat es vielleicht damit was zu tun?
 
M

migirl

Gast
hmm. .. auf dem PC, der neben meinem steht, hat die gleiche Verbindung,(auch verbunden mit dem Router und hat keinen Proxy-Server) lassen sich alle Seiten anzeigen.. hat es vielleicht was mit JAVA zu tun?
 
N

Never_Born

Gast
Hmmm, auf der Seite, die angezeigt wird (Seite kann nicht...), was steht da zuunterst?
 
M

migirl

Gast
also, ganz unten steht,
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
oben steht das Übliche..

Eine andere Frage: Was ist MSJAVA.DLL? Welche Funktion hat diese Datei?
denn.. ich wollte eine lokale *.html Seite öffnen, die unteranderem *.jar Datei beinhaltet, und da kommt die Fehlermeldung, daß Iexplorer in MSJAVA.DLL einen Fehler verursacht. Was meinst Du? Hat das vielleicht was damit zu tun? ich meine mit Java..
 
N

Never_Born

Gast
Nein, ich denke nicht. Ich würde trotzdem mal versuchen, einen Proxy-Server anzugeben.
 
N

Never_Born

Gast
Unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen - (LAN-Einstellungen) - Einstellungen - Proxyserver für LAN verwenden - Adresse und Port eingeben - Proxyserver für lokale Adressen umgehen.

Die Adresse findest du wie gesagt wahrscheinlich auf der Homepage des Providers. Der Port ist meistens 8080.

Gruss
Never_Born
 
Thema:

"die Seite Kann Nicht Angezeigt Werden.."

"die Seite Kann Nicht Angezeigt Werden.." - Ähnliche Themen

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr...
Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
GELÖST Internetseiten werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit ein Problem. Eine Bekannte von mir hat einen Laptop mit folgender Config: WinXP MCE SP3 Avira...
Rechner spinnt auf verschiedenste Weise!!HELP: Ich bin nun seit Freitag dabei, mein System neu aufzusetzen und dieses dann mit einem Backup über Acronis True Image Home zu sichern. Vorweg will...
Oben