"Die Seite kann nicht angezeigt werden"...mein internet geht nicht:-(

Diskutiere "Die Seite kann nicht angezeigt werden"...mein internet geht nicht:-( im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo leute... habe vor einer woche einen laptop mit Vista bekommen...wollte dann auch gleich damit ins internet, weil der verkäufer gesagt hat...
O

OneTouch

Threadstarter
hallo leute...

habe vor einer woche einen laptop mit Vista bekommen...wollte dann auch gleich damit ins internet, weil der verkäufer gesagt hat ich brauch nur das wlan anschalten und schon bin ich drin, aber siehe da, es hat nicht geklappt...und ein handbuch oder so ist leider auch nicht dabei...ich bin total aufgeschmissen, weil ich wirklich gaaar nix von pcs verstehe, hab auch schon meinen cousin und seinen kumpel gefragt, aber die wussten auch nicht weiter.

zu hause hab ich internet(von arcor) am pc (XP) aber ich will jetzt mit notebook arbeiten weil der pc meiner cousine gehört.ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin total verzweifelt kann mir jemand helfen?????
ich wäre sooooooo dankbar vielen vielen dank im vorraus schonmal....:blush

wollte noch kurz erklären wie das problem aussieht: ich hab verbindung mit arcor aber das internet zeigt immer an: die seite kann nicht angezeigt werde....????

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Kommt der Laptop denn ins Internet, wenn du ihn per Kabel anschließt?
Benutzt du schon zuhause WLAN?
Welchen Router hast du?

Einrichten von WLAN unter Vista: Klick

Einrichten von WLAN am Router: da fehlt dann die Modellbezeichnung.

H

HJS

welche ip hat denn dein laptop wenn er mit arcor verbunden ist?

O

OneTouch

Threadstarter
Kommt der Laptop denn ins Internet, wenn du ihn per Kabel anschließt?
Benutzt du schon zuhause WLAN?
Welchen Router hast du?

ich weiß nicht ob das mit kabel geht, weil mein pc braucht ja auch kein kabel, der läuft ja auch über wlan.....

wegen dem router...ähmm..woher weiß ich was für einen router ich habe???sorry aber ihr müsst mir echt alles schritt für schritt erklären, wie bei einem kleinkind..sorry:blush

O

OneTouch

Threadstarter
Woher weißt du, dass du Verbindung mit Arcor hast?
naja, weil dieses eine zeichen zu arcor (zwei laptops oder so) farbig ist, aber das zeichen von arcor zu internet (eine weltkugel) grau ist und der pfeil ist durchgestrichen....

O

OneTouch

Threadstarter
welche ip hat denn dein laptop wenn er mit arcor verbunden ist?

ähmmm...sorry aber was ist eine ip und wo find ich die..???

tut mir echt leid, aber ich versteh echt nix von sowas....:flenn

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Zum Feststellen der IP-Adresse klickst du aus Start / Ausführen, gibst CMD ein und klickst auf OK. In der DOS-Box gibst du den Befehl IPCONFIG /ALL ein und drückst Return. Das Ergebnis poste bitte hier.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die meisten vergessen das "CMD " vorher. :D
Hatten wir schon sehr oft die Tage hier.
Sowas solte mal gepiinnt werden,dann brauch man es nicht 50 mal schreiben. ;)
Oder ab damit in die FAQ / Wiki.

Thema:

"Die Seite kann nicht angezeigt werden"...mein internet geht nicht:-(

"Die Seite kann nicht angezeigt werden"...mein internet geht nicht:-( - Ähnliche Themen

• Seit Umstellung auf Windows 10 ist ein durchgestrichenes Beleuchtungssymbol ist permanent auf dem Display und überdeckt den-Bildschirm dahinter.

Seit Umstellung auf Windows 10 ist ein durchgestrichenes Beleuchtungssymbol ist permanent auf dem Display und überdeckt den-Bildschirm dahinter.: Seit Umstellung auf meines Lenovo TP 520 auf Windows 10 erscheint permanent ein durchgestrichenes Beleuchtungssymbol unten mittig auf dem Display...
  • seit das neu Up date auf mein lep top instaliert ist stürzt er ständig ab und in der Ereiegnisanzeige sind nur fehler

seit das neu Up date auf mein lep top instaliert ist stürzt er ständig ab und in der Ereiegnisanzeige sind nur fehler: Warnung 01.06.2020 13:04:42 DistributedCOM 10016 Keine Warnung 01.06.2020 12:56:03 DistributedCOM 10016 Keine Warnung 01.06.2020 12:56:03...
  • Seiten werden nicht geladen

Seiten werden nicht geladen: Ich soll den Computer einer Bekannten, der noch mit Windows 7 arbeitet mit dem Internet verbinden und erhalte stets die Fehlermeldung "Dieser...
  • seit meinem Up date von WINDOWS 10 kann ich meinen Computer nicht mehr starten, was mache ich nun?

seit meinem Up date von WINDOWS 10 kann ich meinen Computer nicht mehr starten, was mache ich nun?: Hilfe, es läuft nichts mehr, kann PC nicht mehr starten!