GELÖST Die Schrift in meinen Browsern spinnt rum

Diskutiere Die Schrift in meinen Browsern spinnt rum im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, seit heute spinnt irgendwie die Schriften in meinen Browsern rum. Bei Firefox wird die Schrift in FETT dargestellt und im IE wird sie...
O

Oeffi

Threadstarter
Hallo,

seit heute spinnt irgendwie die Schriften in meinen Browsern rum.

Bei Firefox wird die Schrift in FETT dargestellt
und
im IE wird sie KURSIV dargestellt.

Wie kann ich das wieder ändern?

Firefox:

IE:

Gruß

O

Oeffi

Threadstarter
Hmm,

irgendwie spinnt wohl meine ARIAL Schrift, kann man sich die von Microsoft oder so neu laden?
Denn im Office schreibt er Arial auch in FETT...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Na dann solltest du dein Office (wenn installiert) einmal reparieren bzw. die Arial-Schrift(en) von einem PC der funktioniert kopieren und installieren.

Bei den Browsern solltest du einfach einmal alle ZURÜCKSETZEN um auf Nummer Sicher zu gehen.

O

Oeffi

Threadstarter
Na dann solltest du dein Office (wenn installiert) einmal reparieren bzw. die Arial-Schrift(en) von einem PC der funktioniert kopieren und installieren.

Bei den Browsern solltest du einfach einmal alle ZURÜCKSETZEN um auf Nummer Sicher zu gehen.
Jo, habe alle Schriften von meinem 2.PC geholt und diese im "defekten" eingespielt.
Jetzt scheint alle zu gehen.

Gruß

Thema:

Die Schrift in meinen Browsern spinnt rum

Sucheingaben

asus tablet schrift spinnt rum

Die Schrift in meinen Browsern spinnt rum - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt: Hallo zusammen, ich benutze ein Surface Book 2 (HN4-00004, i7-8650, 8GB RAM, GTX1050) mit Surface Pen (EYU-00010). Ich nutze das Surface Book vor...
  • Problem mit Schriften

Problem mit Schriften: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit den Schriften und komme nicht auf eine Lösung... Am besten sieht man das im Screenshot: Ich habe...
  • Schatten um Schrift

Schatten um Schrift: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Ich habe jetzt immer - Explorer, Desktop, Office und auch jetzt hier im Forum - einen weißen Schatten...
  • Google Chrome Browser mit zu großer oder zu kleiner Schrift - Das ist oft der Grund und die Lösung

Google Chrome Browser mit zu großer oder zu kleiner Schrift - Das ist oft der Grund und die Lösung: Heute haben wir wieder einem einen Chrome Tipp, vielleicht nicht nur für Einsteiger, denn oft liegt die Lösung näher als man denkt. Viele Chrome...
  • Hallo Windows hat ein Problem keine Anzeige mehr von Schrift

Hallo Windows hat ein Problem keine Anzeige mehr von Schrift: Das Laptop von Lenovo fährt plötzlich nur noch langsam hoch. Nach einer Weile komme ich noch ins Internet und aufs mailkonto. Wenn ich allerdings...