Die schönsten Bilder vom Vista-Fotografen

Diskutiere Die schönsten Bilder vom Vista-Fotografen im IT-News Forum im Bereich News; Einige von Microsofts Bilschirmhintergründen für Windows Vista stammen vom 24-jährigen Hobbyfotografen Hamad Darwish. Die Aufnahmen, die es nicht...

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
30
Ort
Harpstedt
Einige von Microsofts Bilschirmhintergründen für Windows Vista stammen vom 24-jährigen Hobbyfotografen Hamad Darwish. Die Aufnahmen, die es nicht auf die Vista-DVD geschafft haben, zeigen wir Ihnen als Fotostrecke.

Vor knapp zwei Jahren nahm Hamad das erste Mal eine Kamera in die Hand und veröffentlichte kurz darauf seine Ergebnisse bei der Online-Foto-Community flickr. Über die Community nahm die Microsoft Design Group ersten Kontakt auf. Heute installiert jeder Vista-Käufer Darwishs Bilder zusammen mit dem neuem System.

Die Fotos entstanden mit einer 8,2-Megapixel digitalen Spiegelreflexkamera der Marke "Canon EOS 20D".



Fotostrecke: Die Vista-Serie von Hamad Darwish

<-Quelle
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ganz nette Sachen dabei,nicht schlecht,auf Bild 9 zb. stell ich mir Mike40 vor im Ösiland..lol..nur ein Scherz.:D
 
B

BORG45

Gast
also mich persönlich stören Hintergrundbilder. Die lenken zu sehr ab :D
Mein Bildschirmhintergrund ist einfach nur ne blau-grüne Erdkugel vor einem Sternehintergrund, die mir je nach Uhrzeit die aktuelle (Rotations)-Position der Erde mit Blick von der Sonne zeigt. N kleines Tool, was ich vor Jahren mal gefunden habe und aller 5 Minuten ein entsprechend neues Bild erzeugt.
:)
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Wie hast so viele schöne @SuperTux ?
 

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
30
Ort
Harpstedt
kannst ja mal paar beispiele geben ;)
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Der kann gut fotografieren,hat ja auch schon mal vor längerer Zeit Bilder ins Off Topic gestellt.Würde mich auch mal interessieren.
 

SpeedCowboy

Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
584
Ort
Wien
Ich glaub wir sollten das Thema lieber schliessen bevor es schweinisch wird.... :engel


:D :D :D

Mfg
SpeedCowboy
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Ich glaub wir sollten das Thema lieber schliessen bevor es schweinisch wird.... :engel
Mfg
SpeedCowboy

Wie kommst du den darauf ?? :D ::blink
schwein.jpg
 
S

SuperTux

Gast
Ne, ich meinte damit, dass ich auch gerne so schöne Bilder machen würde...

Aber da ihr so nett fragt, werde ich mal gucken, ob ich demnächst nen schönes Foto mache, das ich hier mal reinstelle. Extra für euch! ;-)
 
Thema:

Die schönsten Bilder vom Vista-Fotografen

Die schönsten Bilder vom Vista-Fotografen - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 1020 mit 41 Megapixel Kamera und Windows Phone 8 offiziell vorgestellt: Schon seit längerem machen Berichte über das neue Nokia Lumia 1020 mit der 41 Megapixel Kamera des 808 PureView die Runde, das bis vor kurzem als...
Hamad Darwish Hintergrundbilder Vista: Eine absolute EMPFEHLUNG von mir: Natürlich nicht nur für Vista :D ;) - ihr alten XP-User :D Download (~31 MB): High Resolution Wallpaper Pack...
Gerücht: Canon EOS 40D schon bald im Handel?: Schon seit einiger Zeit verdichten sich in diversen Foto-Internetforen die Gerüchte, dass Canon demnächst die DSLR EOS 40D als Nachfolge-Modell...
Microsoft Research - schöne neue Welt: "Bei der Forschung geht es darum, die Gelegenheit zu bekommen, die Zukunft zu sehen", so Kevin Schofield, General Manager for Strategy and...
GELÖST Erfahrungsbericht: Brother DCP-330C (Multifunktionsdrucker): Wer auf der Suche nach einem Multifunktions Tintendrucker ist, der wird sich wundern, wie billig diese Geräte mitlerweile schon geworden sind...
Oben