Die schönsten Bilder vom Vista-Fotografen

Diskutiere Die schönsten Bilder vom Vista-Fotografen im IT-News Forum im Bereich News; Einige von Microsofts Bilschirmhintergründen für Windows Vista stammen vom 24-jährigen Hobbyfotografen Hamad Darwish. Die Aufnahmen, die es nicht...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Einige von Microsofts Bilschirmhintergründen für Windows Vista stammen vom 24-jährigen Hobbyfotografen Hamad Darwish. Die Aufnahmen, die es nicht auf die Vista-DVD geschafft haben, zeigen wir Ihnen als Fotostrecke.

Vor knapp zwei Jahren nahm Hamad das erste Mal eine Kamera in die Hand und veröffentlichte kurz darauf seine Ergebnisse bei der Online-Foto-Community flickr. Über die Community nahm die Microsoft Design Group ersten Kontakt auf. Heute installiert jeder Vista-Käufer Darwishs Bilder zusammen mit dem neuem System.

Die Fotos entstanden mit einer 8,2-Megapixel digitalen Spiegelreflexkamera der Marke "Canon EOS 20D".

Fotostrecke: Die Vista-Serie von Hamad Darwish

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ganz nette Sachen dabei,nicht schlecht,auf Bild 9 zb. stell ich mir Mike40 vor im Ösiland..lol..nur ein Scherz.:D

B

BORG45

Gast
also mich persönlich stören Hintergrundbilder. Die lenken zu sehr ab :D
Mein Bildschirmhintergrund ist einfach nur ne blau-grüne Erdkugel vor einem Sternehintergrund, die mir je nach Uhrzeit die aktuelle (Rotations)-Position der Erde mit Blick von der Sonne zeigt. N kleines Tool, was ich vor Jahren mal gefunden habe und aller 5 Minuten ein entsprechend neues Bild erzeugt.
:)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da war ich mit dem Thema aber schon 5 Tage schneller
Tatsächlich warst was schneller,hatte ich noch gar nicht gelesen. :-)

S

SuperTux

Gast
Wenn Microsoft mal bei mir nach Bildern fragen würde...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wie hast so viele schöne @SuperTux ?

the doctor

the doctor

Threadstarter
kannst ja mal paar beispiele geben ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der kann gut fotografieren,hat ja auch schon mal vor längerer Zeit Bilder ins Off Topic gestellt.Würde mich auch mal interessieren.

S

SpeedCowboy

Ich glaub wir sollten das Thema lieber schliessen bevor es schweinisch wird.... :engel

:D :D :D

Mfg
SpeedCowboy

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich glaub wir sollten das Thema lieber schliessen bevor es schweinisch wird....
Was denkst du denn,sowas gibst hier nicht und darum gehts auch nicht. :blush

S

SuperTux

Gast
Ne, ich meinte damit, dass ich auch gerne so schöne Bilder machen würde...

Aber da ihr so nett fragt, werde ich mal gucken, ob ich demnächst nen schönes Foto mache, das ich hier mal reinstelle. Extra für euch! ;-)

Thema:

Die schönsten Bilder vom Vista-Fotografen

Die schönsten Bilder vom Vista-Fotografen - Ähnliche Themen

• Nokia Tablet schon auf erstem Bild zu sehen - Rückseite zeigt Verizon-Logo

Nokia Tablet schon auf erstem Bild zu sehen - Rückseite zeigt Verizon-Logo: Weiterlesen: Nokia Tablet schon auf erstem Bild zu sehen - Rückseite zeigt Verizon-Logo
  • GELÖST Bilder schöner einfügen

GELÖST Bilder schöner einfügen: Moinsen, mir ist aufgefallen, dass bei einigen Leute eine eingefügte Grafik so aussieht. Wenn ich das wie gewohnt mache (Anhang), sieht das aber...
  • Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :(

Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :(: Bitte um dringende Hilfe meinen Hotmail-Account endlich wieder zu sichern!!! Nachdem kurzzeitig eine fremde E-Mail-Adresse als Sicherheit...
  • Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?

Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?: Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB. Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet...