Die schnellsten Computer der Welt

Diskutiere Die schnellsten Computer der Welt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die schnellsten Computer der Welt Der leistungsfähigste Supercomputer ist nach wie vor der BlueGene/L von IBM. Die zweijährliche Top-500-Liste...
C

computerexperte06

Der leistungsfähigste Supercomputer ist nach wie vor der BlueGene/L von IBM.

Die zweijährliche Top-500-Liste der weltweit schnellsten Supercomputer führt in ihrer neuesten Ausgabe erstmals einen Neueintritt aus Indien in den Top-10, der Computational Research Laboratories von Tata Sons auf Rang 4. Ein Total von 354 Systemen (71 Prozent) nutzt Intel-Prozessoren.

Hier können Sie den Artikel weiterlesen.

Powert by: Compress Media AG/

B

bluefisch200

Intel kanns mal wieder^^
Schade das die Schweiz so weit unten ist:thumbdown
Wobei s mir ja egal sein kann, hab ja keinen Nutzen davon ausser das BMW vieleicht mal n Weltmeister hat(Sauber, Sauber....):D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ist nach wie vor der BlueGene/L von IBM
Ich dachte das wäre nicht mehr so,da gäbe es schon was anderes wieder..hab ich zumindest mal gehört. :blink

Thema:

Die schnellsten Computer der Welt - Ähnliche Themen

• Firefox: Suchleiste zur schnellen Suche ausblenden und einblenden - so geht es

Firefox: Suchleiste zur schnellen Suche ausblenden und einblenden - so geht es: Im Browser Firefox ist es möglich, ein Suchfeld für die die direkte Eingabe von Suchbegriffen zu nutzen. Ob man das möchte, hängt natürlich von...
  • MS Lumia 950 wird schnell extrem warm/sehr heiz?

MS Lumia 950 wird schnell extrem warm/sehr heiz?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.490...
  • Windows 10 - Sehr schneller, aber älterer Computer!

Windows 10 - Sehr schneller, aber älterer Computer!: Guten Tag. Ich habe ein Problem mit Microsoft Windows 10. Ich habe einen schnellen PC von dem Jahr 2010 mit Windows 8. Ich habe mir jetzt bei...
  • SuperMUC - Startschuss für schnellsten Computer Europas

SuperMUC - Startschuss für schnellsten Computer Europas: Stromsparende drei Billiarden Rechenoperationen pro Sekunde Der schnellste Rechner Europas namens SuperMUC ist am Freitag in Garching bei München...
  • Computer schneller machen

Computer schneller machen: Hallo Freunde! Letztens hat mir ein Bekannter erzählt, das mann den Rechner schneller machen kann, in dem mann unter anderem auch im Bios-Modus...