Die schlechtesten PC-Produkte aller Zeiten

Diskutiere Die schlechtesten PC-Produkte aller Zeiten im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; http://www.pctipp.ch/topthema/tt/35502.asp
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Überschrift ist missverständlich. Es geht um PC-Schrott allgemein und nicht nur den Mist von M$. Aber informativ und lustig.

A

AlienJoker

Gast
bin auf die anderen 10 produkte gespannt. ich hoffe, dazu kommen dann auch links@Phraser

P

Phraser

Threadstarter
HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Ach so es geht um Hardware. Und ich dachte schon, 10x irgendwas von Symantec das ist doch langweilig ;)

Harald

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@Zero0000: Lotus Notes als Dreckstool auf Platz 3 ??? Was ist dass denn für ein Voting ? Haben die Voter überhaupt schon mal mit Notes gearbeitet?

P

Phraser

Threadstarter
Da hats ja Programme drin, die ich nicht einmal ansatzweise kenne! Da gäbe es schon noch andere die die Spitzenplätze belegen könnten. Symantec ist ja schon vertreten! :-)

Thema:

Die schlechtesten PC-Produkte aller Zeiten

Die schlechtesten PC-Produkte aller Zeiten - Ähnliche Themen

• Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.

Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.: Hallo, ich bin UnityMedia Kunde mit 400M/Bit Tarif. Wegen andauernder sehr schlechter Downloadgeschwindigkeit von weit unter 100 M/Bit und nach...
  • GELÖST Billige SSDs schlechter als HDDs?

GELÖST Billige SSDs schlechter als HDDs?: Bei dem Test kommt mir das Grübeln. Wenn ich das Diagramm und die Daten so, selbst als Laie sehe, dann ist doch die Gigabyte im ersten Fünftel...
  • Warum so ein schlechtes Windows 10 ?

Warum so ein schlechtes Windows 10 ?: Warum so ein schlechtes Windows 10 ? Ich habe nur Probleme mit Windows 10 , dass heißt es wird ständig Updates gefahren ( man braucht nur an...
  • Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch (Bildschirm-Flimmern / Screen Flicker)

Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch (Bildschirm-Flimmern / Screen Flicker): Meine Frau und ich haben uns als Lehrkräfte an weiterführenden Schulen vor nicht ganz 4 Jahren jeweils ein Surface Pro 4 direkt im Onlineshop von...
  • Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte...