Die Schlacht im Olympiastadion

Diskutiere Die Schlacht im Olympiastadion im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; @Andy :nana gewonnen
M

MGWIESEL

Threadstarter
@Andy :nana gewonnen

Anhänge

M

MGWIESEL

Threadstarter
:D

Anhänge

M

MGWIESEL

Threadstarter
Ja so kenne ich ihn

Anhänge

M

MGWIESEL

Threadstarter
und wieder 1:0 Roy Makaay *klatsch klatsch*

Toooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Anhänge

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Des war Nachbarschaftshilfe.
Sonst hätte der Uli doch seine schwule Zipfelmütze gefressen. :D

Ne, aber mal im Ernst. De is wieder typisch Bayern. Bekommen 80 Minuten lang kein Bein auf den Boden und machen dann die Kiste. :wut

Naja, kann ich damit Leben.
Hab glaube isch schon in einem anderen Thread gesagt, dass ich mit den 2. Platz und der damit verbundenen Quali für die Champions League zufrieden wäre :sing

Was mich nur jedesmal tierisch aufregt ist die grenzenlose Aroganz der Bayern.
Dieses mal am Beispiel des Oli Kahn. Musste denn der Bodycheck an Kuranyi nach dem Tor sein ? Was bezweckt der Affe mit solchen Aktionen :nono

PS:
@ MGWIESEL
Langsam musst du aber mal Gas geben beim Tippspiel :blush

M

MGWIESEL

Threadstarter
Originally posted by Andy@14.12.2003, 17:11

PS:
@ MGWIESEL
Langsam musst du aber mal Gas geben beim Tippspiel :blush
@Andy ich hab beim Tippspiel zwei Namen, einmal Matze (unter dem kennen mich die meisten) und einmal MGWiesel unter dem kennen mich nur die die vom Board hier sind.

Mit´m Matze tipp ich ernsthaft und mit dem Wiesel da trag ich die Tipps ein ohne zu schauen was ich da Tipp, so mehr ein Zufallsprinziep. I will wissen womit ich besser fahr. :D

Das mit´m Olli is a anderes Thema, da sag ich nichts dazu.

Thema:

Die Schlacht im Olympiastadion

Die Schlacht im Olympiastadion - Ähnliche Themen

• Älteres Spiel (Emperor Schlacht um Dune) lässt sich nicht auf Windows 7 installieren

Älteres Spiel (Emperor Schlacht um Dune) lässt sich nicht auf Windows 7 installieren: Hallo, ich habe gestern versucht, ein „altes“ Spiel (Emperor - Schlacht um Dune; kam 2001 raus) auf Windows 7 zu installieren, leider geht dies...
  • Shogun 2: Total War - Erster Battle-Report zeigt Schlacht bei Nacht

Shogun 2: Total War - Erster Battle-Report zeigt Schlacht bei Nacht: Hallo Creative Assemblys Shogun 2 sieht bereits zum momentanen Stand der Enwicklung sehr hübsch aus. Das zeigt ein Trailer. Der Publisher Sega...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Video: Multiplayer-Schlachten

Battlefield: Bad Company 2 - Video: Multiplayer-Schlachten: Hallo Der Publisher Electronic Arts hat ein neues Video zum Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht. Passend zum Wochenende...
  • Command & Conquer 4 - Neuer Trailer mit Mech-Schlachten im Schnee (Update)

Command & Conquer 4 - Neuer Trailer mit Mech-Schlachten im Schnee (Update): Hallo Um Sie schon mal ein wenig auf die bevorstehenden Kämpfe im Strategiespiel Command & Conquer 4: Tiberian Twilight einzustimmen, hat der...
  • Dragon Age- Origins: Screens: Kriegshunde helfen in der Schlacht

Dragon Age- Origins: Screens: Kriegshunde helfen in der Schlacht: Hallo Auch diese Woche bringt uns Bioware auf der offiziellen Website eine neue Einheit aus Dragon Age: Origins näher: Dieses Mal handelt es...