Die Rückkehr der Computerwürmer

Diskutiere Die Rückkehr der Computerwürmer im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Phishing hat im ersten Halbjahr 2009 ebenso wieder zugenommen wie die Verbreitung von Würmern, schreibt Microsoft in seinem Security Intelligence Report 2009. Insbesondere wollen die Redmonder erheblich mehr Phishing-Angriffe auf webbasierte soziale Netzwerke registriert haben. Ohnehin sollen die Phisher von Januar bis Juli 2009 versucht haben, ihre Angriffe in die Breite zu ziehen, um auch die Zugangsdaten zu Spiele-Websites, Portale und die Online-Präsenzen großer Unternehmen abzufangen.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

Thema:

Die Rückkehr der Computerwürmer

Die Rückkehr der Computerwürmer - Ähnliche Themen

• Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661: Hallo, ich habe seit der vorletzten Build 17661 und der aktuellen 17666 das Problem, dass ich keine Installationen mehr vornehmen kann. Des...
  • Wie Rückkehr aus dem Ruhezustand ohne Kennwort ?

Wie Rückkehr aus dem Ruhezustand ohne Kennwort ?: Möchte Kennwort nur beim Neustart eingeben müssen. E. Marquardt
  • Wlan-Heimnetz wird nach dem Verlassen des Wlan-Bereichs und anschliessender Rückkehr nicht verbunden

Wlan-Heimnetz wird nach dem Verlassen des Wlan-Bereichs und anschliessender Rückkehr nicht verbunden: Die Fehlermeldung lautet: Internet Verbindung kann nicht hergestellt werden. Das Heimnetz wird mit vollem Ausschlag jedoch angezeigt. Ich muss...
  • Nokia 3310: Rückkehr des Handy-Bestsellers - UPDATE

Nokia 3310: Rückkehr des Handy-Bestsellers - UPDATE: Retro geht immer - getreu diesem Motto hat der neue Namensinhaber den Klassiker Nokia 3310 modernisiert und neu aufgelegt. Könnte der Sommerhit...
  • Windows 10 ist komplett defekt - Rückkehr zu Windows 7 ist nicht möglich

Windows 10 ist komplett defekt - Rückkehr zu Windows 7 ist nicht möglich: Hallo, habe hier einen PC, auf dem ursprünglich Windows 7 Pro OA aufgespielt war und zuverlässig lief. Einem ungeübten User ist es zu...