Die rote Laterne

Diskutiere Die rote Laterne im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nicht alle Free- und Shareware-Programme halten das, was sie vollmundig versprechen. CHIP Online bietet eine Übersicht der unbeliebtesten Tools...
P

PraesidentEvil

Ich finde FreePDF gut!
Norton Personal Firewall 2006 hat die "Himbeere" verdient
ZoneAlarm AntiVirus auch..die sollen sich auf ihre FW konzentrieren

Alles andere ist Schund, den ich im Leben nicht dl würde!:thumbdown

D

DOS-Hexer

Gast
Ich finde FreePDF auch SUPER!!!

Aber ich hab von einer ganzen Menge Leute gehört, die FreePDF nicht gut finden, die arbeiten alle bei Adobe ;-)

P

PraesidentEvil

:D Owned

J

jdr_85

Ich finde FreepdfXP auch toll, ich frag mich, welche Deppen das so schlecht bewertet haben! Waren sicher so Experten, die sich wunderten, dass das nicht funktioniert..... dabei hatten sie einfach Ghostscript vergessen?!

T

Typhon

Ich finde PDFCreator auch wesentlich besser als FreePDF XP, ganz besonders in puncto Oberfläche. Aber dass FreePDF deswegen einen Platz in einer Flop-Liste verdient hat.

Ist wahrscheinlich wie jdr_85 schon gesagt hat, dass die einfach kein Ghostscript installiert hatten. Sind doch sowieso die Mehrheit aller PC-Nutzer ewige Newbies, von denen die Hälfte nicht mal einsieht, dass sie keinen Plan von irgendwas haben und es dann nicht für nötig erachten irgendwelche Handbücher oder Readmes zu lesen.

Von daher ist so eine Liste eventuell auch weniger aussagekräftig, wenn sie von vielen Anfängern dominiert wird.

T

thecaptain

Sind doch sowieso die Mehrheit aller PC-Nutzer ewige Newbies, von denen die Hälfte nicht mal einsieht, dass sie keinen Plan von irgendwas haben und es dann nicht für nötig erachten irgendwelche Handbücher oder Readmes zu lesen.
danke, typhon, du sprichst mir aus der seele.:up

mfg

J

jdr_85

Du sprichst wohl allen hier aus der Seele ;).
Naja, mag ja wirklich sein, dass der PDFCreator besser ist, aber FreePDF (XP) ist ein Top-Programm, das sicher keinen Platz in der Flop-Liste verdient hat....

T

Typhon

Ich finde PDFCreator auch wesentlich besser als FreePDF XP, ganz besonders in puncto Oberfläche. Aber dass FreePDF deswegen einen Platz in einer Flop-Liste verdient hat.
Uuups, da ist mir wohl der zweite Teil vom Satz flöten gegangen :wut:
Ich wollte eigentlich sagen:
Aber dass FreePDF deswegen einen Platz in einer Flop-Liste verdient hat, finde ich deshalb nicht.

Thema:

Die rote Laterne

Die rote Laterne - Ähnliche Themen

• Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste

Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste: Hallo liebe Microsoft Community. Ich habe seit dem letzten Windows Update Probleme mit dem Sound angeblich seien keine Audiogeräte installiert...
  • Trenntaste leuchtet rot

Trenntaste leuchtet rot: Hallo! Ich habe leider folgendes Problem: Trenntaste leuchtet dauerhaft rot, habe das Tablet manuell entkoppelt - Tablet funktioniert...
  • Rotes Kreuz bei Status der Ordner

Rotes Kreuz bei Status der Ordner: Hallo! Ich habe das Surface Go neu. Nachdem ich dies mit meinem OneDrive Konto verbunden hatte, erschienen diese Ordner selbstverständlich auch...
  • Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?: Hallo zusammen. Ein Bekannter hat bei seinem PC mit Win 7 ein Buch auf die Tastatur gelegt. Mit dem Resultat, das der Destkop und einfach jedes...
  • Die rote Laterne geht an...

Die rote Laterne geht an...: Nicht alle Free- und Shareware-Programme halten das, was sie vollmundig versprechen. CHIP Online bietet eine Übersicht der unbeliebtesten Tools...