DIE reinigen?!

Diskutiere DIE reinigen?! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; kleine frage am rande: wie reinigt man eigentlich den DIE auf der cpu am besten, wenn er vom waermeleitpad verklebt ist??? jaja...ich weiss das...
suzy

suzy

Threadstarter
kleine frage am rande:

wie reinigt man eigentlich den DIE auf der cpu am besten, wenn er vom waermeleitpad verklebt ist??? jaja...ich weiss das ich wärmeleitpaste verwenden muss :D :D

wattestaebchen und isopropanol (hoch% alcohol zum desinfizieren) ???

gruss

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Eigentlich sollte ein feuchter Lappen reichen! :D Oder den Lappen mit ein wenig spülmittel beträufeln. Alcohol würde ich nicht nehmen!

cu :devil

suzy

suzy

Threadstarter
danke seth!!!

:D :D :D

Thema:

DIE reinigen?!

DIE reinigen?! - Ähnliche Themen

PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem...
Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal: Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal. Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es...
Erstellen (registrieren) von outlook/hotmail Konten: Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es geht eigentlich nicht um das hinzufügen von Email-Konten sondern um...
CCleaner, RegistyCleaner u.dgl-Ergänzung: Hallo Community! -Na, da habe ich mit meiner Frage wohl in ein Wespennetz gestoßen! -Ich bin sehr dankbar für die vielen Dalegungen, insb. was...
Oben