Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang

Diskutiere Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann kein Profil anlegen, was kann ich tun?
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann kein Profil anlegen, was kann ich tun?

Thema:

Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang

Sucheingaben

pst datei kann nicht erstellt werden

,

pst datei kann nicht erstellt werden dateipfad zu lang

Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang - Ähnliche Themen

• Fehler in der outlook-Datei .pst

Fehler in der outlook-Datei .pst: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe windows 7 installiert und outlook 2013. Seit einiger Zeit läßt sich damit kaum noch arbeiten. Auch das...
  • Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live: Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem...
  • Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von Onenote

Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von Onenote: Hallo, ich frage mich, warum OneDrive keine Ordner mit pst Dateien von Outlook synchronisiert, ebenso keine lokal abgelegten Notizbücher von...
  • Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)

Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7): Fatal Error: 80040834 nach PSTSCAN wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)
  • pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren

pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren: Hallo zusammen, ich bin Shuaib und habe ein Problem. Ich habe die pst-Datei von Outlook 2016 exportiert und möchte diese Datei in Outlook live...