Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang

Diskutiere Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann kein Profil anlegen, was kann ich tun?
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.551
Ich kann kein Profil anlegen, was kann ich tun?
 
Thema:

Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang

Sucheingaben

pst datei kann nicht erstellt werden

,

pst datei kann nicht erstellt werden dateipfad zu lang

Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang - Ähnliche Themen

  • Outlook 2019 pst Dateien verschieben

    Outlook 2019 pst Dateien verschieben: Hallo, habe Office2019 und möchte den Speicherort der pst Dateien auf ein anderes Laufwer verschieben. Wenn ich pst Dateien in ein anders...
  • .pst Datei bei Office 365

    .pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes...
  • Fehler in der outlook-Datei .pst

    Fehler in der outlook-Datei .pst: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe windows 7 installiert und outlook 2013. Seit einiger Zeit läßt sich damit kaum noch arbeiten. Auch das...
  • Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

    Migration von alten pst. Dateien in Outlook live: Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem...
  • Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von Onenote

    Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von Onenote: Hallo, ich frage mich, warum OneDrive keine Ordner mit pst Dateien von Outlook synchronisiert, ebenso keine lokal abgelegten Notizbücher von...
  • Ähnliche Themen

    Oben