Die Passion Christi

Diskutiere Die Passion Christi im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe den Film heute gesehen, und fand ich außerordentlich gut, trotz der etlichen geschnittenen Szenen hier. Antisemitische Anspielung finde...
LordMax

LordMax

Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
334
Alter
35
Ich habe den Film heute gesehen, und fand ich außerordentlich gut, trotz der etlichen geschnittenen Szenen hier. Antisemitische Anspielung finde ich total absurd, denn sie sind fast nie present.
Was haltet ihr von dem Film ?
 
Blutfliege

Blutfliege

Mitglied seit
07.03.2003
Beiträge
942
Alter
30
Standort
Königstein
also ich hab ihn noch net gesehen,aber mich würd ma interresieren ob es mit oder ohne Untertitel ist.
 
Broli@666

Broli@666

Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
130
ist in jedem land mit untertitel...oder kannste latein bzw. aremäisch ???
 
darkside2k

darkside2k

Mitglied seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
38
Wollte ihn auch unbedingt sehen, aber nachdem ich mitbekommen hatte dass der komplett mit Untertitel ist und durch diese aufregung im vorfeld werd ich warten bis er auf dvd kommt!

Denn ich seh nicht ein, das ich 8 euro zahle, damit ich 2 std lang nur untertitel lesen muss und dann noch eine geschnittene version vorgesetzt bekomme.

nene, :nono den hol ich mir dann aus der videothek, sehe dann alles und die untertitel sind günstiger :D
 
LordMax

LordMax

Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
334
Alter
35
Ja leider ist er hier in Deutschland geschnitten. Aber nicht destrotz ist der Film sehr gut. Und außerdem wird der Film auch auf DVD mit Untertitel sein, oder kannst du Latein und Aramäisch?
Ich werde ihn am Sonntag nochmal mit einem Freund angucken.
 
lawinchen

lawinchen

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
33
Wird er in der Schweiz auch nur beschnitten gezeigt?? Weiss das jemand?
 
Thema:

Die Passion Christi

Die Passion Christi - Ähnliche Themen

  • Agatha Christie: Adventure-Pack angekündigt

    Agatha Christie: Adventure-Pack angekündigt: Hallo Fans von Point & Click-Adventures und den Krimis aus der Feder der britischen Schriftstellerin Agatha Christie kommen schon bald voll auf...
  • Ähnliche Themen

    • Agatha Christie: Adventure-Pack angekündigt

      Agatha Christie: Adventure-Pack angekündigt: Hallo Fans von Point & Click-Adventures und den Krimis aus der Feder der britischen Schriftstellerin Agatha Christie kommen schon bald voll auf...
    Oben