Die Passion Christi

Diskutiere Die Passion Christi im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe den Film heute gesehen, und fand ich außerordentlich gut, trotz der etlichen geschnittenen Szenen hier. Antisemitische Anspielung finde...
LordMax

LordMax

Threadstarter
Ich habe den Film heute gesehen, und fand ich außerordentlich gut, trotz der etlichen geschnittenen Szenen hier. Antisemitische Anspielung finde ich total absurd, denn sie sind fast nie present.
Was haltet ihr von dem Film ?

Blutfliege

Blutfliege

Standort
Königstein
also ich hab ihn noch net gesehen,aber mich würd ma interresieren ob es mit oder ohne Untertitel ist.

Broli@666

Broli@666

ist in jedem land mit untertitel...oder kannste latein bzw. aremäisch ???

darkside2k

darkside2k

Wollte ihn auch unbedingt sehen, aber nachdem ich mitbekommen hatte dass der komplett mit Untertitel ist und durch diese aufregung im vorfeld werd ich warten bis er auf dvd kommt!

Denn ich seh nicht ein, das ich 8 euro zahle, damit ich 2 std lang nur untertitel lesen muss und dann noch eine geschnittene version vorgesetzt bekomme.

nene, :nono den hol ich mir dann aus der videothek, sehe dann alles und die untertitel sind günstiger :D

LordMax

LordMax

Threadstarter
Ja leider ist er hier in Deutschland geschnitten. Aber nicht destrotz ist der Film sehr gut. Und außerdem wird der Film auch auf DVD mit Untertitel sein, oder kannst du Latein und Aramäisch?
Ich werde ihn am Sonntag nochmal mit einem Freund angucken.

lawinchen

lawinchen

Wird er in der Schweiz auch nur beschnitten gezeigt?? Weiss das jemand?

Thema:

Die Passion Christi

Die Passion Christi - Ähnliche Themen

• Agatha Christie: Adventure-Pack angekündigt

Agatha Christie: Adventure-Pack angekündigt: Hallo Fans von Point & Click-Adventures und den Krimis aus der Feder der britischen Schriftstellerin Agatha Christie kommen schon bald voll auf...