Die neuesten zum Wochenbeginn

Diskutiere Die neuesten zum Wochenbeginn im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Abends im Ehebett... flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest". Sie räkelt...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hi Leute

Abends im Ehebett... flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest". Sie räkelt sich. "Nein, die Börse ist heute geschlossen." Missmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau lässt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: "Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert." "Zu spät", knurrte der Makler. "Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert."

Der Bankier sitzt in seinem Arbeitszimmer. Sein jüngster Sohn kommt rein: "Papa, ich habe ein Mädel in andere Umstände gebracht. Jetzt will Sie 2000 EURO haben!" Der Vater seufzt und stellt einen Scheck aus. Kurze Zeit später kommt der ältere Sohn: "Papa, ich habe ein Mädel in andere Umstände gebracht. Jetzt will sie 3000 EURO haben!" Der Vater seufzt und stellt schweren Herzens nochmals einen Scheck aus. Kurze Zeit später kommt seine Tochter zu ihm. "Papa," schluchzt sie," ich bin schwanger!" Er: "Großartig Mädel, jetzt wird tüchtig abgesahnt!"

Gruss

M

MGWIESEL

Servus mitanander,

es ist mal wieder soweit, nach ner Woche Urlaub bin ich wieder online :-)

Anhänge

• 2eurofake.jpg
    2eurofake.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 225
M

MGWIESEL

und noch was, nach meinem Pech in der Liebe mußte das sein :D

Anhänge

• amor_1.jpg
    amor_1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 297
M

MGWIESEL

das hab ich meinem auch geschickt :repect

Anhänge

• chef_vorbild.gif
    chef_vorbild.gif
    23,9 KB · Aufrufe: 401
M

MGWIESEL

Ist das so richtig????? :nixweis

Anhänge

• cnn.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 187
M

MGWIESEL

einen hab ich noch :sing

Anhänge

• wc_door.jpg
    wc_door.jpg
    38 KB · Aufrufe: 190
M

MGWIESEL

ok ok ok das ist wirklich der letzte :cheesy

Anhänge

• wunder_2.jpg
    wunder_2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 377
Thema:

Die neuesten zum Wochenbeginn

Die neuesten zum Wochenbeginn - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Weihnachtswitze: Die Mutter zu ihrem Sohn Karl: "Zünde doch bitte mal den Adventskranz an". 5 Minuten später kommt er zurück: "Die Kerzen auch?" "Ach, Omi, die...
Witzesammlung: "Haben Sie denn gestern abend gar nicht gehört, dass wir dauernd an Ihre Wand geklopft haben?" "Ich bitte Sie, das macht doch nichts. Wir haben eh...
100 Fragen - Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?: 1. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor: der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein? 2...

Sucheingaben

bilder vom wochenbeginn

Oben