GELÖST Die neuesten Updates für Ihren Computer werden gesucht... und es geht nicht weiter!

Diskutiere Die neuesten Updates für Ihren Computer werden gesucht... und es geht nicht weiter! im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Also habe das Windows XP auf einen Laptop neu aufgesetzt. Dann mit den Internet verbunden. Erfolgreich das Windows Aktiviert. Nun WOllte ich über...
netfreak

netfreak

Threadstarter
Also habe das Windows XP auf einen Laptop neu aufgesetzt. Dann mit den Internet verbunden. Erfolgreich das Windows Aktiviert. Nun WOllte ich über IE alle Updates laden bis zum Support ende. Aber der die Updateseite kommt nur bis...

Code:
http://www.update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de
Und weiter kommt leider nichts. Es scheint dort zu hängen. Laut google suche soll es ein Windows Update Repair Tool geben von Microsoft das dieses Problem behebt. Aber leider finde ich dieses Tool nirgends zum Runterladen. Nur für Win7 und höher.

WIe kann ich das Problem lösen? :sleepy

Zuletzt bearbeitet:
netfreak

netfreak

Threadstarter
Seltsam. Jetzt hab ich neu gestartet und jetzt funktioniert es. Komisch.

Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn´s nicht tut hilft reboot.....:sing

Alfiator

Alfiator

On Air
Halte ich nicht mehr soviel davon.Wenn das Gerät einmal aktuell ist lade ich zum Beispiel immer monatlich nur die Delta Updates.Geht einfach schneller...

Thema:

Die neuesten Updates für Ihren Computer werden gesucht... und es geht nicht weiter!

Sucheingaben

SANDY BRIDGE pdf

Die neuesten Updates für Ihren Computer werden gesucht... und es geht nicht weiter! - Ähnliche Themen

• Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3

Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3: Hab gerade Windows geupdatet und es findet für mein OP3 keinen Treiber mehr. Hab schon alles mögliche probiert, natürlich auch den Treiber manuell...
  • Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu.

Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu.: Moin, ich habe seit dem 1809 Update von Windows 10 folgendes Problem: Mein Grafikkartentreiber (NDVIDIA GT730) wird immer wieder von Windows...
  • Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten Windows Update

Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten Windows Update: Guten Tag, ich habe seit dem neuesten Windows Update einen ziemlich nervigen Bug im Windows Explorer: Wenn ich z.B. einen neuen Ordner...
  • Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!

Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!: Hallo, das habe ich noch nicht erlebt. Bisher lief jedes Update problemlos. Nun geschah es vor ca. 7 Tagen, dass das brandneue Build 18298.1000...
  • Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!

Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!: Hallo, das habe ich noch nicht erlebt. Bisher lief jedes Update problemlos. Nun geschah es vor ca. 7 Tagen, dass das brandneue Build 18298.1000...