Die neuen Mäuse von Logitech

Diskutiere Die neuen Mäuse von Logitech im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; [img]http://www.computerbase.de/pictures/news/5753/1.jpg' alt='' width='800' height='600' border='0'>...
F

Frägör

Also ich hab nix neues, aber dafür die MouseMan Dual Optical :prof

smueri

smueri

SPONSOREN
eine schwarze microsoft optical mouse, gibt bereits nicht mehr im microsoft produkte katalog.

hauptsache optical :D

greets
smü

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Pascal

von mir aus nehm ich auch ne scheibe pizza
Gute Idee: Wenn's schon auf dem Monitor nichts anzeigt, haste wenigstens etwas zu Futtern! :D :D plus den Vorteil, dass Du Dich für's Essen nicht von der Kiste weg bemühen musst :cool

Gruss

J

Jim

Da geb ich Pascal voll Recht.
Was soll der Scheiß wie die Maus aussieht.
Gut in der Hand muß sie liegen und funzen, alles andere
ist Kinderkacke. :schrei

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Hab zu Haus die MX700 und am Testrechner in der Bude die MX300 beide von Logi
dann noch am Arbeitsrechner eine Notebook Optical Mouse von M$! (Gratis bei einem M$-Event bekommen :danke )

Also mit den Logi Nagern binn ich vollends zufrieden! Und das Ding von M$ kommt dann an den Lappi :hm

cu :devil

Andy

Andy

Administrator
Team
Jo, was besseres wie die MX700 von Logitech gibt es nicht :repect

Also das Teil finde ich muss schon sauber in der Hand liegen. Das Teil liegt schließlich 10 Stunden am Tag unter meinen Fingern :inlove

G

Guest

Gast
Moin,
ich hab mir heute auch die MX700 um Bundle mit der Tastatur geholt. Also die Cordless Desktop Optical MX :aah Also ich muß sagen die Dinger sind echt geil :devil
Kann mir von euch einer sagen wie lange die Akkus in der Maus halten? Muß ich die jede Nacht aufladen oder hält die mehrere Tage/ Wochen/Monate durch?

Andi

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Also die Akkus der MX700 halte so ca. 4-5 Tage wenn die LED Rot blinkt dann ab in die Dockungstation! :D

cu :devil

Thema:

Die neuen Mäuse von Logitech

Die neuen Mäuse von Logitech - Ähnliche Themen

• Neue Maus und Tastatur per Wireless

Neue Maus und Tastatur per Wireless: Es funktioniert eigentlich alles gut,ausser wenn ich einen neuen Ortner erstellen will mit der rechten Maustaste kann ich neuen Ortner...
  • Maus läuft ohne Zutun in die linke Ecke - trotz 3-maligem neuen Aufsetzen Windows

Maus läuft ohne Zutun in die linke Ecke - trotz 3-maligem neuen Aufsetzen Windows: Hallo, wenn hier irgendjemand helfen - das wäre nur super ... aber ohne funktionierende Maus bzw die sich ständig bewegt - egal ob Touchpad...
  • Neue Maus stockt

Neue Maus stockt: Hallo, nachdem ich mir eine neue Maus Logitech M705 gekauft habe weil die alte zickte -stockt nun die neue Maus. D.h. zum einen dass beim...
  • Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.: Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten...