Die neuen Mäuse von Logitech

Diskutiere Die neuen Mäuse von Logitech im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; [img]http://www.computerbase.de/pictures/news/5753/1.jpg' alt='' width='800' height='600' border='0'>...
F

Frägör

Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
2
Also ich hab nix neues, aber dafür die MouseMan Dual Optical :prof
 
smueri

smueri

SPONSOREN
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
304
Alter
42
eine schwarze microsoft optical mouse, gibt bereits nicht mehr im microsoft produkte katalog.

hauptsache optical :D

greets
smü
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
@Pascal

von mir aus nehm ich auch ne scheibe pizza

Gute Idee: Wenn's schon auf dem Monitor nichts anzeigt, haste wenigstens etwas zu Futtern! :D :D plus den Vorteil, dass Du Dich für's Essen nicht von der Kiste weg bemühen musst :cool

Gruss
 
J

Jim

Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
321
Da geb ich Pascal voll Recht.
Was soll der Scheiß wie die Maus aussieht.
Gut in der Hand muß sie liegen und funzen, alles andere
ist Kinderkacke. :schrei
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.582
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Hab zu Haus die MX700 und am Testrechner in der Bude die MX300 beide von Logi
dann noch am Arbeitsrechner eine Notebook Optical Mouse von M$! (Gratis bei einem M$-Event bekommen :danke )

Also mit den Logi Nagern binn ich vollends zufrieden! Und das Ding von M$ kommt dann an den Lappi :hm

cu :devil
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.451
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Jo, was besseres wie die MX700 von Logitech gibt es nicht :repect

Also das Teil finde ich muss schon sauber in der Hand liegen. Das Teil liegt schließlich 10 Stunden am Tag unter meinen Fingern :inlove

 
G

Guest

Gast
Moin,
ich hab mir heute auch die MX700 um Bundle mit der Tastatur geholt. Also die Cordless Desktop Optical MX :aah Also ich muß sagen die Dinger sind echt geil :devil
Kann mir von euch einer sagen wie lange die Akkus in der Maus halten? Muß ich die jede Nacht aufladen oder hält die mehrere Tage/ Wochen/Monate durch?

Andi
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.582
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Also die Akkus der MX700 halte so ca. 4-5 Tage wenn die LED Rot blinkt dann ab in die Dockungstation! :D

cu :devil
 
Thema:

Die neuen Mäuse von Logitech

Die neuen Mäuse von Logitech - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Windows installieren aber nur Partionen vorhanden: Heyhey Leute, Ich habe auf meinem alten Unilaptop Linux laufen gehabt und möchte nun aus Kompatibilitätsgründen auf Windows umsteigen (mein...
Neue Maus stockt: Hallo, nachdem ich mir eine neue Maus Logitech M705 gekauft habe weil die alte zickte -stockt nun die neue Maus. D.h. zum einen dass beim...
USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen - Bildschirm zeigt Bloobs: Hallo Leute, ich habe einen neuen Microsoft Laptop 3. Dazu habe ich mir eine Microsoft Mobile Mouse (Bluetooth) gekauft. Leider wird nach...
Oben