Die neuen Formel 1 Regeln - Spinnen Die ?

Diskutiere Die neuen Formel 1 Regeln - Spinnen Die ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2003.../formel__1.html Habt ihr das gelesen?? Die Spinnen doch!
  • Die neuen Formel 1 Regeln - Spinnen Die ? Beitrag #2
S

SchweitzerOnline

Gast
hm also erlich gesagt so schlecht finde ic hdie Änderrung garnicht.
 
  • Die neuen Formel 1 Regeln - Spinnen Die ? Beitrag #3
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
ich find es schei... wie gewisse teams die milionen investieren und so ausgebremmst werden. ok, die formel 1 ist zur zeit langweilig und das intresse der zuschauer geht verloren. aber seien wir mal erlich, das kann doch nicht sein das 18 jährige und jünger super zeiten belegen und das nur weill ihnen die technik dabei hilft.

:rock
 
  • Die neuen Formel 1 Regeln - Spinnen Die ? Beitrag #4
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.599
Alter
52
Ort
Basel
Die spinnen die Römer! :D

Warum geben die nicht allen einen Scooter oder ein BMX?

cu :devil

F1 = :knall
 
  • Die neuen Formel 1 Regeln - Spinnen Die ? Beitrag #5
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
75
Ort
CH-8610 Uster
Manchmal fängt es halt im Hirn an...(tztztztz) :knall :knall

Gruss
 
  • Die neuen Formel 1 Regeln - Spinnen Die ? Beitrag #6
R

rajsio

Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
527
Alter
49
Ort
Castrop-Rauxel
na ja, es hat vor und nachteile

Revolution in der Formel 1
– was ab sofort verboten ist:

Jeglicher Funkverkehr zwischen dem Fahrer und der Box. Schumi kann also nicht mehr mit seinem Superhirn Ross Brawn sprechen.

find ich net schlecht,


Revolution in der Formel 1
– was ab sofort verboten ist:
Der Einsatz eines Ersatz-Autos. Falls jemand sein Auto im Training zerstört oder in der Aufwärmrunde ausfällt, ist er raus.

schwachsinn :angry:


Revolution in der Formel 1
– was ab sofort verboten ist:
Die Telemetrie (Datenübertragung) vom Auto zur Box und umgekehrt. Die Techniker können so nicht mehr sehen, welches Problem am Auto während eines Rennens entsteht. Und sie können es nicht mehr per Funkbefehl ändern.

net schlecht ;)


Revolution in der Formel 1
– was ab sofort verboten ist:
Alle elektronischen Fahrhilfen wie Anfahrhilfe, Automatik, Traktionskontrolle werden abgeschafft! Der Fahrer muss wieder alles selbst machen.

geil geil geil :rock


Revolution in der Formel 1
– was ab sofort verboten ist:
Rumschrauben nach dem Zeittraining. Die Autos werden abgestellt, dürfen bis zum Start nur noch unter strenger Beobachtung der Rennleitung berührt werden.

schwachsinn :(

naja man kann sich über alles streiten :nono

gruß Rajsio
 
  • Die neuen Formel 1 Regeln - Spinnen Die ? Beitrag #7
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
48
Wenn sie die Änderungen durchziehen wollen dann müssen sie aber jeden erfolgreichen Manager in der freien Wirtschaft auch ausbremmsen. Denn bei allen führenden Teams liegt es nur am Managment das sie so erfolgreich sind
 
Thema:

Die neuen Formel 1 Regeln - Spinnen Die ?

Die neuen Formel 1 Regeln - Spinnen Die ? - Ähnliche Themen

Für Aliase Regeln erstellen klappt nicht so ganz: Hallo, Ich hab mehrere Email-Konten in outlook live (outlook.com) unter Email syncronisieren erstellt. Alle Konten sind mit Imap und der Option...
Neues Outlook - zugriff von zwei PC mit gleichen Account - Regeln werden nicht beachtet: Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook habe ich folgendes Problem: 1. Ich nutze mein Notebook und mein PC um auf meine eMails von Outllok...
Windows 10 neu aufsetzten: Liebe Community Mein Laptop ist nun schon etliche Jahre alt und zugemüllt mit allem möglichen. Entsprechend langsam ist er auch geworden...
Windows Installer neu installieren: Hallo, da mein Windows Installer offensichtlich beschädigt ist/nicht richtig funktioniert, würde ich ihn gerne neu installieren...
Unitymedia: Sky 1 (HD) verdrängt Sport-Sender - neue HD-Sender zusätzlich: Im Vergleich zu Satellit oder IPTV stehen Kunden beim Kabelfernsehen oftmals schlechter da. Das gilt insbesondere für den Anbieter Unitymedia, der...
Oben