Die neuen Formel 1 Regeln - Spinnen Die ?

Diskutiere Die neuen Formel 1 Regeln - Spinnen Die ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2003.../formel__1.html Habt ihr das gelesen?? Die Spinnen doch!
S

SchweitzerOnline

Gast
hm also erlich gesagt so schlecht finde ic hdie Änderrung garnicht.

F

Furba

hi
ich find es schei... wie gewisse teams die milionen investieren und so ausgebremmst werden. ok, die formel 1 ist zur zeit langweilig und das intresse der zuschauer geht verloren. aber seien wir mal erlich, das kann doch nicht sein das 18 jährige und jünger super zeiten belegen und das nur weill ihnen die technik dabei hilft.

:rock

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Die spinnen die Römer! :D

Warum geben die nicht allen einen Scooter oder ein BMX?

cu :devil

F1 = :knall

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Manchmal fängt es halt im Hirn an...(tztztztz) :knall :knall

Gruss

R

rajsio

Standort
Castrop-Rauxel
na ja, es hat vor und nachteile

Revolution in der Formel 1
– was ab sofort verboten ist:

Jeglicher Funkverkehr zwischen dem Fahrer und der Box. Schumi kann also nicht mehr mit seinem Superhirn Ross Brawn sprechen.

find ich net schlecht,

Der Einsatz eines Ersatz-Autos. Falls jemand sein Auto im Training zerstört oder in der Aufwärmrunde ausfällt, ist er raus.

schwachsinn :angry:

Die Telemetrie (Datenübertragung) vom Auto zur Box und umgekehrt. Die Techniker können so nicht mehr sehen, welches Problem am Auto während eines Rennens entsteht. Und sie können es nicht mehr per Funkbefehl ändern.

net schlecht ;)

Alle elektronischen Fahrhilfen wie Anfahrhilfe, Automatik, Traktionskontrolle werden abgeschafft! Der Fahrer muss wieder alles selbst machen.

geil geil geil :rock

Rumschrauben nach dem Zeittraining. Die Autos werden abgestellt, dürfen bis zum Start nur noch unter strenger Beobachtung der Rennleitung berührt werden.

schwachsinn :(

naja man kann sich über alles streiten :nono

gruß Rajsio

M

MGWIESEL

Wenn sie die Änderungen durchziehen wollen dann müssen sie aber jeden erfolgreichen Manager in der freien Wirtschaft auch ausbremmsen. Denn bei allen führenden Teams liegt es nur am Managment das sie so erfolgreich sind

Thema:

Die neuen Formel 1 Regeln - Spinnen Die ?

Die neuen Formel 1 Regeln - Spinnen Die ? - Ähnliche Themen

• Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1...
  • Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.

Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.: Wie und woher bekomme ich das WLAN-Symbol wieder unten in die Leiste. Bin zur Zeit über WLAN-Stick im Internet. Danke für Antwort.
  • Windows 10 Enterprise 1607 auf neueste Version updaten

Windows 10 Enterprise 1607 auf neueste Version updaten: Hallo Microsoft Community, ich habe hier einen Laptop von Fujitsu LIFEBOOK E558. Darauf ist ein Windows 10 Enterprise N 2016 LTSB mit der...
  • F1 2010 - Neue Bilder aus dem Formel 1-Rennspiel

F1 2010 - Neue Bilder aus dem Formel 1-Rennspiel: Hallo Im Oktober diesen Jahres soll mit F1 2010 endlich wieder eine Formel 1-Rennspiel für PC erscheinen. Der Entwickler Swordfish und...
  • F1 2010 - Vorschau, neue Bilder und Video zum Formel-1-Spiel

F1 2010 - Vorschau, neue Bilder und Video zum Formel-1-Spiel: Hallo Codemasters hat neue Screenshots und ein Making-of-Video mit Spielszenen zur Rennsimulation F1 2010 veröffentlicht. Außerdem: Die Preview...