Die neuen Einstellungen

Diskutiere Die neuen Einstellungen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk;
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Thema:

Die neuen Einstellungen

Die neuen Einstellungen - Ähnliche Themen

• Windows 10 (1809) erhält neue Einstellung zum Vergrößern von Texten - so funktioniert es

Windows 10 (1809) erhält neue Einstellung zum Vergrößern von Texten - so funktioniert es: In sein aktuelles Windows 10 Oktober Update hat Microsoft eine weitere Möglichkeit implementiert, die Lesbarkeit von Texten zu verbessern, was...
  • In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag

In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag: Aufgrund geplanter sowie größerer Änderungen haben wir uns dazu entschieden, diesen Artikel zu verfassen, und nicht nur einen Forum-Thread zu...
  • Windows 10 Insider-Build 17115: Abschluss der Bugfixes sowie Test neuer Privatsphäre-Einstellungen

Windows 10 Insider-Build 17115: Abschluss der Bugfixes sowie Test neuer Privatsphäre-Einstellungen: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Windows 10 Insider-Build für die Nutzer des Fast Rings frei gegeben, welche zwar wie schon ihre...
  • Wie kann ich Windows 10 so einstellen das der Rechner während einer Veranstaltung Neu Startet

Wie kann ich Windows 10 so einstellen das der Rechner während einer Veranstaltung Neu Startet: Ich habe mir einen Toshiba Satellite Radius 14 l40w Gekauft, den ich nur zur Steuerung von Ton und Licht nutze, somit nicht ins INTERNET gehe und...
  • Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern

Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin am verzweifeln. Ich möchte Dokumente einscannen, jedoch erstellt der Pc für jede einzelne...