>>Die neue Tastaur<<

Diskutiere >>Die neue Tastaur<< im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Das Teil erinnert mich irgendwie an Fisher Price :D http://www.newstandardkeyboards.com/Instructions.html
frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Naja wer es braucht :knall Ich nicht! :nana

hippi

hippi

vielleicht was für den kleinen :inlove :inlove :D :D

hat die PS/2 oder USB, und vieviel kostst die

D

duesso

Standort
Mettmann
GEILES TEIL - wo kann ichs kaufen :nana

Glaube net das wer sich so was ins Haus stellt,oder ? *g*

S

SuperTux

Gast
DasTeil hat USB, aber von Ergnonomie haben die keine Ahnung!

Glaube, gibt sicher ein paar Typen, die sich das Teil kaufen und wenns nur zum Zeigen ist.

HeinBloed

HeinBloed

Den Vorschlaghammer dazu gibt´s günstig bei OBI - 20% Rabatt! :D

M

ModellbahnerTT

Wer bitte braucht den schon sowas? Ich auf jeden Fall nicht. Das Layout finde ich garnicht gelungen.

ModellbahnerTT

ZooX

ZooX

Die Tastatur erinnert mich irgendwie an die meiner Tochter. Hab mal ein Bild angehängt. Das ist ein Tastaturaufsatz für Babys, macht meiner Tochter ungeheuer viel Spass!

(Ist aber kein Fisher Price :deal)

P.S.: Das Bild ist qualitativ nicht das stärkste, ich war bloß zu faul die Digi-Cam zu holen....

Anhänge

P

peacemaker germany

Gast
Wusste gar nicht das Nintendö auch Tastaturen herstellt :hm

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
ZITAT(SuperTux @ 02.01.2006, 19:55) Quoted post
ZITATBeim Laden von http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWN:IT ist folgender Fehler aufgetreten:
Zeitüberschreitung auf dem Server
Verbindung bestand zu cgi.ebay.de an Port 80[/b]
Gibt doch schon lange Spracherkennung, wozu nach Tastatur zum schreiben?
[/b]
Weil die Müll ist und Groß- und Kleinschreibung, Zeichensätzung etc nicht so gut beherrscht - außer du sagst alles was du tippen willst.

Außerdem schreibe ich genauso schnell wie mir die Worte einfallen, ohne nerviges "sagen" was ich will :-)

Greetz Cyron

M

ModellbahnerTT

Kosmos

Kosmos

Schade das der Obere Link nicht mehr geht :cheesy

C

Codie1983

Standort
Ruhrgebiet
LOL das Keyboard von ZooX wär doch ideal für CS :D

N

nachtwache

Standort
nahe Karkand^^
Hm, wie soll man denn damit einen Shooter mit "WASD"-Steuerung daddeln, da bricht mann sich
ja die Pfoten... :kopfklatsch

Thema:

>>Die neue Tastaur<<

>>Die neue Tastaur<< - Ähnliche Themen

• Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1...
  • Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.

Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.: Wie und woher bekomme ich das WLAN-Symbol wieder unten in die Leiste. Bin zur Zeit über WLAN-Stick im Internet. Danke für Antwort.
  • Windows 10 Enterprise 1607 auf neueste Version updaten

Windows 10 Enterprise 1607 auf neueste Version updaten: Hallo Microsoft Community, ich habe hier einen Laptop von Fujitsu LIFEBOOK E558. Darauf ist ein Windows 10 Enterprise N 2016 LTSB mit der...
  • GELÖST Umstieg auf Win10; kostenloses upgrade mit neuer SSD?

GELÖST Umstieg auf Win10; kostenloses upgrade mit neuer SSD?: Hallo Kameraden, der Umstig steht ja an und wie es mit dem MS media creation-tool geht, weiß ich. Das setzt aber ein laufendes Win7 voraus. Ich...
  • Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu

Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu: Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu