Die Need For Speed Reihe

Diskutiere Die Need For Speed Reihe im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, kann mir mal jemand sagen wie die richtige Reihenfolge der Need For Speed Spiele ist? Ich habe damals Need For Speed Most Wanted gespielt...
  • Die Need For Speed Reihe Beitrag #1
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
kann mir mal jemand sagen wie die richtige Reihenfolge der Need For Speed Spiele ist?
Ich habe damals Need For Speed Most Wanted gespielt und danach Carbon angespielt aber irgendwie bin ich aus der Bahn gekommen.
Wie ist es in Carbon ausgegangen mit diesem korrupten schwarzen Bullen und dem Fahrer und seiner Freundin?
Und was ist jetzt gerade aktuell?

• Die Need For Speed Reihe Beitrag #3
T

Top-User

Tja, was nicht alles so in Wikipedia steht..........:pfeifen

• Die Need For Speed Reihe Beitrag #4
H

HWFlo

Man findet eigentlich alle Spielserien auf Wikipedia ^^

Thema:

Die Need For Speed Reihe

Die Need For Speed Reihe - Ähnliche Themen

Need for Speed Most Wanted aktuell bei Origin "Aufs Haus": Über Electronic Arts Spiele-Distributionsplattform Origin wird aktuell das aus dem Jahr 2012 stammende Rennspiel "Need for Speed: Most Wanted"...
Need for Speed Underground 3 wird ein Reboot und keinen dritten Teil der Serie darstellen: Noch Ende diesen Jahres wird der Entwickler Ghost Games einen weiteren Need for Speed-Teil veröffentlichen, welcher allerdings entgegen aller...
Need for Speed: Entwickler legen Schwerpunkt auf Story und Multiplayer: Bei dem vor wenigen Tagen für Herbst diesen Jahres angekündigten neuen "Need for Speed", dessen endgültige Bezeichnung noch nicht verraten wurde...
Need for Speed 2015 - erstes Gameplay-Video der E3 zeigt In-Game-Szenen mit Subaru BRZ "Rocket Bunny": Im Rahmen der E3-Spielemesse in Los Angeles haben die Macher des neuen Need for Speed 2015 - Electronic Arts und Ghost Games - ein knapp...
Need for Speed Most Wanted: Deluxe DLC Bundle wird mit neuem Trailer vorgestellt: Das Spiel Need for Speed hat mit dem letzten Update, Most Wanted, einen würdigen Nachfolger der Serie erhalten, welches nun mit gleich drei...
Sucheingaben

nfs reihe

Oben