GELÖST Die Navy hats drauf

Diskutiere Die Navy hats drauf im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.isnichwahr.de/redirect29953.html Respect das muss mann auch erstmal schaffen. :wut:wut :up lööööööööööööööl

HWFlo

Naja ich weiss nicht ob du nen Bootsschein hast und auch schonmal mit etwas ähnlichem unterwegs warst.
Aber so "doof" wie es hier dargstellt ist ist das ganze gar nicht.

Bing

kann doch mal passieren... :D
...sollte aber nicht!

Michel

Tja, Bismarck hatte eigentlich schon kapiert, dass Deutschland nie eine Seemacht wird. :blush

Aber die Jungs versuchen es weiter. :D

Thema:

Die Navy hats drauf

Die Navy hats drauf - Ähnliche Themen

Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf: Hallo Liebe Community, Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung. Habe in einem Fachmarkt...
Sie können sich nicht anmelden, Netzwerk nicht erreichbar: Hallo liebe Community, habe auf Laptop WIN 10 POR 64 komplett neu drauf gespiel. Seither kommt die Meldung - Die Anmeldung war nicht...
Neue SSD in Altes Eliterbook einbauen mit WIN10 drauf?: Hallo Leute will gerade in ein altes Elitebook eine Crucial MX500 einbauen und dann Windows 10 draufspielen. Aber der Elitebook lässst das gar...
Tastatur wird nicht mehr erkannt: Guten Abend, ich hatte ja schonmal das Problem, dass meine Tastatur keinerlei Reaktion mehr zeigte, was sich jedoch Dank eures tollen Forums...
mein WLAN-Symbol ist verschwunden - und es werden keinerlei Netzwerkverbindungen gefunden: Hallo zusammen, der Rechner meiner Tochter hatte am Freitag Bootprobleme. Im abgesicherten Modus habe ich ihn dann zum Laufen gebracht und...
Oben