Die Namensbegrenzung der lokalen Netzwerkadapterkarte wurde überschritten.

Diskutiere Die Namensbegrenzung der lokalen Netzwerkadapterkarte wurde überschritten. im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, seit einiger Zeit verliere ich am Windows 7 Pro Rechner unvermittelt die Netzwerk Konnektivität. Ich krieg dann weder eine...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.669
Hallo miteinander,
seit einiger Zeit verliere ich am Windows 7 Pro Rechner unvermittelt die Netzwerk Konnektivität.
Ich krieg dann weder eine Internetverbindung noch im LAN zum Router.
NW Adapter deaktivieren und wieder aktivieren hilft kurzzeitig.

Interessanter Weise kann ich aber den Router anpingen oder z.B. auch das NAS.
Dann wollte ich mal per Kommandozeile auf's NAS mit \\NAS, da bekam ich aber folgende Meldung:

Die Namensbegrenzung der lokalen Netzwerkadapterkarte wurde überschritten.

... und was bedeutet das nun wieder und was tun?

Gruß
maofopsy
 
Thema:

Die Namensbegrenzung der lokalen Netzwerkadapterkarte wurde überschritten.

Oben