Die nächste Pleite mit Office 365

Diskutiere Die nächste Pleite mit Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Es ist zwie Monate her, dass mein Office 365 nach einem Upgrade auf Win10 nicht mehr funktionierte und erst nach einem langwierigen manuellem...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.167
Es ist zwie Monate her, dass mein Office 365 nach einem Upgrade auf Win10 nicht mehr funktionierte und erst nach einem langwierigen manuellem Deinstallationsprozess wieder funktionierte. Mein Abo geht noch bis Juni 17, trotzdem kann ich nun Word nicht mehr nutzen, obwohl in meinem Konto die Dauer bis Juni bestätigt ist. Ich musste zuerst Office neu installieren, danach lässt sich Word noch immer nicht verwenden. Was soll das??
 
Thema:

Die nächste Pleite mit Office 365

Die nächste Pleite mit Office 365 - Ähnliche Themen

  • Was wird noch beschnitten am nächsten Windows 50?

    Was wird noch beschnitten am nächsten Windows 50?: Habe von meiner Seite kopiert. Steigt mit ein, wo ihr wollt. 1. USB Stick von Mushkin wird heiß wenn angesteckt wird. Also so heiß, dass man sich...
  • USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG

    USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG: Hallo zusammen, kann man wegen der in der Ereignisanzeige ständig auftauchenden Fehleranzeigen betreff "User Profil Service, ID1534" ruhig den...
  • Wann beginnt der nächste Monat?

    Wann beginnt der nächste Monat?: Moin, im Outlook-Kalender gab es mal eine tolle farbliche Unterscheidung zwischen den verschiedenen Monaten. Jeder zweite Monat war...
  • Xbox One: Bildausgabe mit 120 Hz im nächsten Update mit Fragezeichen bei der Technik

    Xbox One: Bildausgabe mit 120 Hz im nächsten Update mit Fragezeichen bei der Technik: Bislang unterstützen die Microsoft-Spielkonsolen Xbox One, Xbox One S und Xbox One X maximal 60 Bilder pro Sekunde (fps). Mit dem nächsten Update...
  • Unitymedia: neue HD-Sender und Radioprogramme ab nächster Woche

    Unitymedia: neue HD-Sender und Radioprogramme ab nächster Woche: Seitdem der Kabelnetzbetreiber Unitymedia im vergangenen Herbst das anloge Signal abgeschaltet und komplett auf digital umgestiegen ist, hat man...
  • Ähnliche Themen

    Oben