Die Nachricht kann nicht gefunden werden

Diskutiere Die Nachricht kann nicht gefunden werden im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Nach einem crash von meinem Vista Home Premium 32bit SP1, Windows Mail zeigt bei allen Nachrichten folgende Fehlermeldung: Die Nachricht...
C

cccc

Threadstarter
Hallo

Nach einem crash von meinem Vista Home Premium 32bit SP1, Windows Mail zeigt bei allen Nachrichten folgende Fehlermeldung:

Die Nachricht kann nicht gefunden werden.
Der Inhalt dieser Nachricht konnte nicht gefunden werden.

Ich habe versucht mit WMUtil probiert zu reparieren, aber es hat nicht geholfen.

http://www.freeware-archiv.de/WMUtil-eMail.htm

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Da scheint die Archiv-Datei von Windows-Mail hinüber zu sein. Wenn es alles Pop3-Mails waren, ist da wohl nix mehr zu retten. :(

C

cccc

Threadstarter
Da scheint die Archiv-Datei von Windows-Mail hinüber zu sein. Wenn es alles Pop3-Mails waren, ist da wohl nix mehr zu retten. :(
Yep es waren Pop3-Mails, aber wie heisst diese Archiv-Datei genau?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
In der Archiv-Datei wird der Volltext aller deiner empfangenen E-Mails abgespeichert. In Windows Mail existiert jetzt nur noch die Liste der Mails, die du mal empfangen hast, der Inhalt der Mails selbst ist verloren gegangen bei dem Absturz. Ich kenne mich allerdings mit Windows Mail zu wenig aus, um sagen zu können, ob das Programm automatische Backups der Archivdatei anlegt, so dass du ggf. noch einige Mails retten kannst. Da kann aber bestimmt jemand anderes weiter helfen. ;)

C

cccc

Threadstarter
In der Archiv-Datei wird der Volltext aller deiner empfangenen E-Mails abgespeichert. In Windows Mail existiert jetzt nur noch die Liste der Mails, die du mal empfangen hast, der Inhalt der Mails selbst ist verloren gegangen bei dem Absturz. Ich kenne mich allerdings mit Windows Mail zu wenig aus, um sagen zu können, ob das Programm automatische Backups der Archivdatei anlegt, so dass du ggf. noch einige Mails retten kannst. Da kann aber bestimmt jemand anderes weiter helfen. ;)
Herzlichen Dank, aber weiss jemand wie heisst und wo sich diese Archiv-Datei genau befindet?

Thema:

Die Nachricht kann nicht gefunden werden

Sucheingaben

die nachricht kann nicht gefunden werden

,

Zeigt an Nachricht kann nicht gefunden werden

Die Nachricht kann nicht gefunden werden - Ähnliche Themen

• Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten (Pop3) sind eingerichtet und...
  • Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto

Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto: Hallo ich habe bei der Anmeldung für OneDrive gestern mein Microsoft Kennwort geändert und seither kann ich keine E-Mails mehr senden. Es...
  • Outlook Fehlermeldung, Die Nachricht wurde nicht zugestellt

Outlook Fehlermeldung, Die Nachricht wurde nicht zugestellt: Hallo Leute Seit heute morgen kann ich keine E Mail mit meinem Computer versenden. Egal an wen und egal was. Es kommt stets die Meldung...
  • nachrichten nicht automatisch gelesen markieren

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren: Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen...
  • Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop

Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop: Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30. November 2019 kaufte ich Office 365, damit ich über Outlook-Programm (mein bisheriges 2007) wieder aktuell...