Die Nachricht kann nicht gefunden werden

Diskutiere Die Nachricht kann nicht gefunden werden im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo Nach einem crash von meinem Vista Home Premium 32bit SP1, Windows Mail zeigt bei allen Nachrichten folgende Fehlermeldung: Die Nachricht...
#1
C

cccc

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
927
Hallo

Nach einem crash von meinem Vista Home Premium 32bit SP1, Windows Mail zeigt bei allen Nachrichten folgende Fehlermeldung:

Die Nachricht kann nicht gefunden werden.
Der Inhalt dieser Nachricht konnte nicht gefunden werden.


Ich habe versucht mit WMUtil probiert zu reparieren, aber es hat nicht geholfen.

http://www.freeware-archiv.de/WMUtil-eMail.htm
 
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Da scheint die Archiv-Datei von Windows-Mail hinüber zu sein. Wenn es alles Pop3-Mails waren, ist da wohl nix mehr zu retten. :(
 
#3
C

cccc

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
927
Da scheint die Archiv-Datei von Windows-Mail hinüber zu sein. Wenn es alles Pop3-Mails waren, ist da wohl nix mehr zu retten. :(
Yep es waren Pop3-Mails, aber wie heisst diese Archiv-Datei genau?
 
#4
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
In der Archiv-Datei wird der Volltext aller deiner empfangenen E-Mails abgespeichert. In Windows Mail existiert jetzt nur noch die Liste der Mails, die du mal empfangen hast, der Inhalt der Mails selbst ist verloren gegangen bei dem Absturz. Ich kenne mich allerdings mit Windows Mail zu wenig aus, um sagen zu können, ob das Programm automatische Backups der Archivdatei anlegt, so dass du ggf. noch einige Mails retten kannst. Da kann aber bestimmt jemand anderes weiter helfen. ;)
 
#5
C

cccc

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
927
In der Archiv-Datei wird der Volltext aller deiner empfangenen E-Mails abgespeichert. In Windows Mail existiert jetzt nur noch die Liste der Mails, die du mal empfangen hast, der Inhalt der Mails selbst ist verloren gegangen bei dem Absturz. Ich kenne mich allerdings mit Windows Mail zu wenig aus, um sagen zu können, ob das Programm automatische Backups der Archivdatei anlegt, so dass du ggf. noch einige Mails retten kannst. Da kann aber bestimmt jemand anderes weiter helfen. ;)
Herzlichen Dank, aber weiss jemand wie heisst und wo sich diese Archiv-Datei genau befindet?
 
Thema:

Die Nachricht kann nicht gefunden werden

Sucheingaben

die nachricht kann nicht gefunden werden

,

Zeigt an Nachricht kann nicht gefunden werden

Die Nachricht kann nicht gefunden werden - Ähnliche Themen

  • Nachricht "Speicherplatz geht zur Neige" (sinngemäß?)

    Nachricht "Speicherplatz geht zur Neige" (sinngemäß?): Hallo. Wer kennt es nicht... man lädt eine Datei herunter. Da der Speicher auf dem Ziellaufwerk zur Neige geht und man vergessen hat, dies...
  • WhatsApp Nachrichten mit Stern als Favoriten markieren am Smartphone oder in WhatsApp Web

    WhatsApp Nachrichten mit Stern als Favoriten markieren am Smartphone oder in WhatsApp Web: Egal, oder gerade weil, viele ständig WhatsApp am Smartphone und am Desktop PC nutzen sammeln sich schnell in manchen Chats viele Nachrichten an...
  • Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden"

    Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden": Hallo, seit Kurzem habe ich ein Problem mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 Home. Bei einem von mehreren E-Mail-Konten lassen sich die...
  • Regel auf von mir empfangene Nachrichten

    Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt...
  • Outlook365 Ansicht Nachricht

    Outlook365 Ansicht Nachricht: Hallo zusammen Habe eine Frage betreff der Darstellung einer neuen Nachricht. Wie geht das? Warum sieht das plötzlich so aus (unabhängig von...
  • Ähnliche Themen

    Oben