Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun?

Diskutiere Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit diesem neuen Update (oder downgrade weil kaum etwas funktioniert) funktionieren viele Spiele nicht mehr. (Unter anderem League of...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit diesem neuen Update (oder downgrade weil kaum etwas funktioniert) funktionieren viele Spiele nicht mehr. (Unter anderem League of Legends, Rainbow Six Siege, ...)

Vor dem Update hat alles funktioniert, ich bekomme keine Fehlermeldung beim Start ich seh nur einen schwarzen Bildschirm und muss das Spiel über den Task Manager wieder schließen.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Update rückgangig zu machen und zukünftige Windows updates zu blockieren?

Danke

Thema:

Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun?

Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun? - Ähnliche Themen

• PC friert ein beim spielen der meisten Spiele die ich bestitze

PC friert ein beim spielen der meisten Spiele die ich bestitze: Ich habe 3 Probleme: 1. wenn ich Steam-Spiele spiele friert mein PC nach kurzer Zeit ein und reagiert nicht mehr. 2. Ich habe versuch meinen PC...
  • Verkaufszahlen: Deutschlands meist verkaufte Spiele 2016

Verkaufszahlen: Deutschlands meist verkaufte Spiele 2016: Obwohl die meisten Spiele-Publisher Informationen zu ihren weltweiten Spieleverkäufen preisgeben, lässt sich die genaue Anzahl für einzelne Länder...
  • Windows 8: auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Windows 8: auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?: Gibt es irgendwelche Spiele, auf die ihr euch schon besonders freut und die ihr unbedingt mit Windows 8 teilen müsst? Wenn ja, dann würde mich...
  • Homefront - Das am meisten vorbestellte Spiel von THQ

Homefront - Das am meisten vorbestellte Spiel von THQ: Hallo, Laut Danny Bilson von THQ Entertainment wurde bisher kein Spiel in der Firmengeschichte so oft vorbestellt wie der Ego-Shooter Homefront...
  • Auf welches Spiel freeut ihr euch am meisten?

Auf welches Spiel freeut ihr euch am meisten?: :D So bin mal gespannt.