Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner Gesendet

Diskutiere Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner Gesendet im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau die gleiche Frage wie kita_jaegerp. Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Hallo, ich habe genau die gleiche Frage wie kita_jaegerp. Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner Gesendete Elemente. Sie erscheinen nirgends. Es gibt keine separaten Ordner für die zwei Adressen. Ich möchte nur einen Posteingang und einen Gesendet-Ordner für beide Adressen, aber v.a. will ich die gesendeten Mails irgendwo gespeichert haben!

Vielen Dank im Voraus,

stvincent

Thema:

Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner Gesendet

Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner Gesendet - Ähnliche Themen

• Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich?

Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich die E-Mails die in den Junk-E-Mail Ordner reinkommen automatisch in den Posteingang Ordner zu verschieben? Danke
  • privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden

privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden: Guten Abend, Bis heute morgen hatte ich mein privates Outlook Konto also meine @live.de E-Mail Adresse über Exchange in Gmail eingebunden und...
  • Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen

Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen: Hallo Community, ich hatte bis vor 3 Tagen die E-Mail Adresse '...……..@hotmail.com' . Durch unnütze Spielerei meinerseits habe ich zum...
  • scan mit win10 als e mail weiterleiten an outlook

scan mit win10 als e mail weiterleiten an outlook: ich möchte den Scan den ich mit win10 fax und scan erstellt habe über outlook versenden. der botton als e mail weiterleiten ist grau das was...
  • yahoo mail in Outlook Destop

yahoo mail in Outlook Destop: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem mit Outlook und meiner Yahoo Mail Adresse. Also bei mir funktioniert folgendes Ipad und Android...