Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner Gesendet

Diskutiere Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner Gesendet im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau die gleiche Frage wie kita_jaegerp. Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ab diesem Thread teilen.
Hallo, ich habe genau die gleiche Frage wie kita_jaegerp. Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner Gesendete Elemente. Sie erscheinen nirgends. Es gibt keine separaten Ordner für die zwei Adressen. Ich möchte nur einen Posteingang und einen Gesendet-Ordner für beide Adressen, aber v.a. will ich die gesendeten Mails irgendwo gespeichert haben!

Vielen Dank im Voraus,

stvincent
 
Thema:

Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner Gesendet

Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner Gesendet - Ähnliche Themen

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert...
Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
Ordner für gesendete Mails fehlt...: Ich habe ein Problem, wie die meisten, die sich hier melden: Habe heute Outlook auf meinem Computer eingerichtet und zwar zwei E-Mail-Konten...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte: Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird...
Oben