Die Mail- App öffnet sich nicht richtig. Was kann ich tun?

Diskutiere Die Mail- App öffnet sich nicht richtig. Was kann ich tun? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach dem öffnen der Mail- App bleibt der Bildschirm weiß. Was kann ich tuen?? Kann ich die App irgendwie neu installieren??
S

Sandrina

Gast
Nach dem öffnen der Mail- App bleibt der Bildschirm weiß.
Was kann ich tuen?? Kann ich die App irgendwie neu installieren??

H

hugowiederwillen

Gast
Die Mail- App öffnet sich nicht richtig. Was kann ich tun??

hallo

wenn du die Mail-App deinstallierst dann wird gleichzeitig auch der Kalender und die Kontakte-App deinstalliert - ist aber weiter kein Problem

mein Vorschlag - die mail-app deinstallieren

wenn fertig den rechner ausmachen
nach dem Neustart in der metro-ui auf den store gehen - dort die app suchen (Kalender, mail, kontakte...) und die neu installieren

gruß

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Bist du mit deinem Rechner online angemeldet :confused: oder auf Lokal.
Die Mail App funktioniert nur wenn man sich Online anmeldet.

I

imported_Fritzle

Ist das Problem noch aktuell? Einige Virenscanner wie z.B. avast beißen sich mit dem Windows Defender mit dem Ergebnis, dass sich viele Apps nicht starten lassen und der Bildschirm einfach weiß bleibt. Avast deinstallieren und schon geht es wieder.

H

Henry111

Gast
Einfach auf Kontakte gehen, dann verbunden mit Microsoft anklicken (oben rechts) und das Microsoft Konto anwählen.

Dann den Haken bei E-Mail setzen (zu syncronisierender Inhalt)

Thema:

Die Mail- App öffnet sich nicht richtig. Was kann ich tun?

Die Mail- App öffnet sich nicht richtig. Was kann ich tun? - Ähnliche Themen

• Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • Mail-app

Mail-app: Hi alle, Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am...
  • Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App)

Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App): Hallo, meine Freundin hat ein Microsoftkonto über eine dritte Mailadresse gemacht. Es ist also kein @outlook.de, sondern @posteo.de. Soweit...
  • mit Mail App Nachrichten senden

mit Mail App Nachrichten senden: Leider klappt das nicht. Es kommen auch keine Mails an. Wie muss die App richtig eingestellt werden?
  • E-Mail App

E-Mail App: Bitte helfen Sie mir. Ich kann meine E-Mail App nicht mehr öffnen. Danke.