Die lustigsten Flugdurchsagen

Diskutiere Die lustigsten Flugdurchsagen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Witzige Flugdurchsagen :D
Thema:

Die lustigsten Flugdurchsagen

Die lustigsten Flugdurchsagen - Ähnliche Themen

EDV-Nutzer müssen sich umstellen: Ich schreibe es mal hier rein, weil die "politische Korrektheit" manchmal schon lustig ist. Nachdem der "Negerkuss" verbannt wurde, war mit...
Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren: Grüße! Mein Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren, bei Ethernetverbindung oder WLAN funktionerit alles wie es soll, aber bei einer...
Outlook 2019: Guten Morgen, ach ist das lustig, ach es ist doch alles ganz einfach! Ich habe bei Outlook 2019 mal einen Geburtstag falsch eingetragen, statt...
Bei Windows 10 Anmeldung bekomme ich immer diese Abfragephase: Hallo, meine Freunde aus der Schule waren am Donnerstag sehr witzig, als sie mein PIN mehrere male falsch eingetippt haben. Dann ist diese...
Programme gelöscht.: Warum löscht Windows 10 nach jedem Update ungefragt Programme und die dazugehörigen Dateien ? So langsam ist das nicht mehr Lustig, wenn...
Oben