Die Lösung aller Probleme....

Diskutiere Die Lösung aller Probleme.... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Tiefgründige Gedanken, bei dieser Hitze... :D "gut schwitz"
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
75
Ort
CH-8610 Uster
Hi Leute

Tiefgründige Gedanken, bei dieser Hitze... :D

"gut schwitz"
 

Anhänge

  • Die_Losung_aller_Probleme1.zip
    18,2 KB · Aufrufe: 136
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.592
Alter
51
Ort
Basel
Das himmlische Vergnügen


Durch einen schrecklichen Zufall verstarben in einer Woche zuerst
Christian Gross (FC BASEL)und drei Tage später Marcel Koller (GC ZUERICH).

Als der GC-Trainer in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:
"Hallo, Herr Koller, schön sie zu sehen! In Anbetracht ihrer

großen Verdienste um den Grasshopper-Club kriegen sie hier ihr eige nes
Häuschen - und glauben sie mir, das kriegt hier nicht jeder."

Gott nimmt Koller an die Hand und führt ihn vor einen
Flachdachbungalow. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem GCZ-Logo

versehen und eine kleine GC-Fahne weht im Vorgärtchen.

Koller denkt sich: Joh ganz nett", und dreht sich
um............... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten
Wolke, hoch über ihm erblickt er einen riesigen Palast.


Der Palast ist ROT - BLAU gestrichen,
über und über mit FCB -Symbolen, Grafitti, Spielerpostern, Fahnen
und Transparenten übersät und aus riesigen Lautsprechern dröhnt
ein FCB-Song nach dem nächsten.


Koller wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: "Was ist
das denn? Wieso kriegt der Gross so`n Palast dahingestellt? Der
hat doch nichts geleistet der Mann! Wieso lebt der hier in so`nem
Haus???"


Gott dreht sich um, schaut Koller tief in die Augen und sagt:
"Das ist nicht Christian Gross' Haus. DAS IST MEINS!!!!"


cu :devil
 
Thema:

Die Lösung aller Probleme....

Die Lösung aller Probleme.... - Ähnliche Themen

Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Kaufberatung oder Anliegen nicht möglich?: Guten Morgen an alle winboarder :) Wir haben eine Frage und bevor wir ein zusätzliches Gerät kaufen wollten wir mal nachfragen ob das überhaupt...
Linux Mint 20.3 "Una" is da!: Hi Lässt sich wie gewohnt via Aktualisierungsverwaltung upgraden! :D
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Folder Lock Probleme: Hi liebes Forum, ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann. Ich benutze Folder Lock seit etwas längerer Zeit und bisher hat es super...
Oben