Die lieben Kinder

Diskutiere Die lieben Kinder im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Der Papa hat die Mama in...

Limbo

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
1.052
"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen.
Der Papa hat die Mama in einem CHATROOM kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem CYBER CAFÉ getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar DOWNLOADS von Papas MEMORY STICK machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das UPLOADEN war, merkten wir plötzlich, dass wir keine FIREWALL installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um CANCEL oder ESCAPE zu drücken, und die Meldung WOLLEN SIE WIRKLICH UPLOADEN hatten wir in den OPTIONEN unter EINSTELLUNGEN schon am Anfang gelöscht.
Mamas VIRENSCANNER war schon länger nicht UPGEDATED worden und kannte sich mit Papas BLASTER-WORM nicht so recht aus.
Wir drückten die ENTER-TASTE und Mama bekam die Meldung GESCHÄTZE DOWNLOAD-ZEIT 9 MONATE ..."
 
Thema:

Die lieben Kinder

Die lieben Kinder - Ähnliche Themen

Die etwas modernere Art der Aufklärung ...: "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: Der Papa hat die Mama in einem...
Die Geschichte vom Storch mal anders erzählt: Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?" Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen...
Verschiedene Witze: So geht das jetzt !!!!!!!!!!!!!!! Das mit den Bienen ist "out" ! "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn ... irgendwann...
Aufklärung heute: Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem 'chatroom' kennen gelernt. Später...
Im Computerzeitalter sieht das folgendermass: wenn ihr nicht genau wisst wie man die kleinen aufklären soll, hier eine möglichkeit Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen ? Na...
Oben