GELÖST Die längste Website der Welt

Diskutiere Die längste Website der Welt im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Zum ersten Advent, hier ein seltenes Konstrukt! Die längste Website der Welt, soll 563 Kilometer lang sein...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo nicht schlecht.die sollten noch was dran tun.
Wie wäre es mal mit der breitesten Webseite der Welt? :aah

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
24 weitere Infos findet man schon. :D
Ich hatte die Seite gerade mal mit Pearl Crescent fotografiert.
Immerhin verschlingt sie 300KB. :aah

W

Win-Freak

Also wenn es die längste Webseite ist dann muss da auch mehr drin stehen. Weil einfach die Enter-taste drücken das können schon die kleinen Kinder

P

Phraser

Threadstarter
Also wenn es die längste Webseite ist dann muss da auch mehr drin stehen.
Nein. Es geht um die Länge und da ist halt nun mal die ISO Einheit Meter. Sonst müsste es sich unteranderem um den Quellcode handeln...

Thema:

Die längste Website der Welt

Sucheingaben

die nlängste internet seite

,

die längste internett seite der welt

Die längste Website der Welt - Ähnliche Themen

• Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand

Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen HP ENVY 15 x360 gekauft. Der ist soweit auch ganz schön, allerdings macht er seid heute ein kleines...
  • Erstellung von Ordnern dauert zu lange

Erstellung von Ordnern dauert zu lange: Hallo Community, seit gestern habe ich nach einiger Zeit wieder die Funktion der Ordner erstellen in Anspruch genommen. Leider musste ich...
  • Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?

Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?: Hallo Ich habe Windows 10 bereits vor Monaten in einer virtuellen Maschine unter Linux installiert. Alle paar Monate boote ich Windows 10, um...
  • Nochmal CD...DVD use...wie lange halten die bei euch?

Nochmal CD...DVD use...wie lange halten die bei euch?: Moin nach dem alles gut gebrannt wurde.....taucht doch mal die Frage auch >>> wie lange halten ordentlich gemachte CD/DVD/andere über die Jahre...
  • Meldung Ihre Anfrage wird bearbeitet bleibt LANGE stehen?

Meldung Ihre Anfrage wird bearbeitet bleibt LANGE stehen?: Hallo Board! Ich habe ein Problem und weiß aktuell nicht ob ich es dem Browser oder dem Internet an sich ankreiden soll? Wenn ich mich mit...