Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puuh, da hab ich aber grade noch Glück gehabt. Nächstes Jahr muss ich dann wohl aufpassen. Ob es wohl bald eine Impfung gegen diese Art von Krankheiten gibt?
Obwohl ich zugeben muss, schon die ersten Symptome eines Mausarms bei mir festgestellt zu haben
Was die Computerspielsucht angeht, scheine ich noch so grade davongekommen zu sein. Gut, dass WinBoard nicht zu den Online-Rollenspielen gehört.
Surface Laptop 1te Generation Akku: Hallo Zusammen,
ich habe einen Surface Laptop der 1ten Generation
Nun ist scheinbar der Akku platt (er läd gar nicht mehr)
Laut meiner...
Surface headphones erste Generation per USB an den PC anschließenß: Ist möglich die Surface Headphones der ersten Generation per USB an den PC anzuschließen?
Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34: kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen?
Thema Grafikkarte
LG
Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019: Hallo ich hatte mir einen Laptop bestellt und dieser hat einen i5-10210u. Das ist natürlich von der neuesten Generation und Windows 10 LTSC 2019...
Surface 5. Generation Angebot: Ich interessiere mich für das Angebot "Surface Pro (5. Generation) + Platin Graufarbenes Signature Type Cover im Bundle". Welches Tastaturformat...