Die Krankheiten der "Multimedia"-Generation

Diskutiere Die Krankheiten der "Multimedia"-Generation im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Traurig aber wahr !

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.103
Die Wiiitis wurde anscheinend sogar schon 2007 diagnostiziert.

Nur, was wird der Arbeitgeber sagen, wenn jemand wegen Wiiitis krank geschrieben wird.... ?
 

Vanessi

Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
14
Alter
27
Ort
Bochum, NRW
der 17- bis 30-Jährigen

Puuh, da hab ich aber grade noch Glück gehabt. :hihi Nächstes Jahr muss ich dann wohl aufpassen. Ob es wohl bald eine Impfung gegen diese Art von Krankheiten gibt? :aah
Obwohl ich zugeben muss, schon die ersten Symptome eines Mausarms bei mir festgestellt zu haben :cheesy
Was die Computerspielsucht angeht, scheine ich noch so grade davongekommen zu sein. Gut, dass WinBoard nicht zu den Online-Rollenspielen gehört. :hehe
 
Thema:

Die Krankheiten der "Multimedia"-Generation

Die Krankheiten der "Multimedia"-Generation - Ähnliche Themen

Surface Laptop 1te Generation Akku: Hallo Zusammen, ich habe einen Surface Laptop der 1ten Generation Nun ist scheinbar der Akku platt (er läd gar nicht mehr) Laut meiner...
Surface headphones erste Generation per USB an den PC anschließenß: Ist möglich die Surface Headphones der ersten Generation per USB an den PC anzuschließen?
Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34: kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen? Thema Grafikkarte LG
Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019: Hallo ich hatte mir einen Laptop bestellt und dieser hat einen i5-10210u. Das ist natürlich von der neuesten Generation und Windows 10 LTSC 2019...
Surface 5. Generation Angebot: Ich interessiere mich für das Angebot "Surface Pro (5. Generation) + Platin Graufarbenes Signature Type Cover im Bundle". Welches Tastaturformat...
Oben