Die Kacheln z.B. Wetter, News, Sport usw. funktionieren nicht

Diskutiere Die Kacheln z.B. Wetter, News, Sport usw. funktionieren nicht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe Windows 8 über Windows Vista installiert. Nach der Installation stellte ich fest, dass soweit alles gut funktioniert außer das beim...
M

Mode-Rainer

Gast
Hallo,
habe Windows 8 über Windows Vista installiert.
Nach der Installation stellte ich fest, dass soweit alles gut funktioniert außer das beim Anklicken
der Kacheln kein Internetverbindung besteht.
Diese besteht aber mit dem Internet Explorer genauso wie mit Outlook 2007.
Habe meinen Computer mit einem Fritz-USB-Stick mit der Fritz-Box verbunden und verwende
das NEUE Norton Internet Security CBE.
Wer kann mir hier weiterhelfen?

Viele Grüße
Rainer

areiland

areiland

Deinstalliere die Norton IS!

F

Freddy1897

Gast
Sehr Geistreiche!Antwort! Wo bleibt der Hintergrund?

areiland

areiland

Der Hintergrund ist, das die Fremdvirenscanner gerne mal Probleme mit den Apps bereiten und die Deinstallation das zweifelsfrei geklärt hätte ob es hier ebenfalls der Fall gewesen wäre. Aber erst gar nicht mehr melden und dann eine so geistreiche Antwort posten.

S

smartis70

Ja und lasse es am besten deinstalliert. Norton ist längst nicht mehr so gut und bereitet oftmals Probleme und verlangsamt deutlich das System. Das einzige was gleich geblieben ist, ist der überteuerte Preis.
Tip: Nutze ein Gratisprogramm wie AVG oder Avira.

G

Gast

Gast
Meine Kacheln erscheinen zwar in der gewohnten Anordnung, aktuelle Veränderungen zeigen sich auch "laufend" in diesen Kacheln (z.B. bei Sport, Wetter, News oder Finanzen), aber beim Öffnen der jeweiligen Seiten erscheinen nur veraltete Informationen (z.B. heute: "aktualisiert am 12.März").

Kann eine Ursache darin liegen, dass der WLAN-Server manchmal nicht den Internet-Zugang ermöglicht mit dem Hinweis, ich solle etwas am Proxy-Server untersuchen (was, ist mir aber dann auch nicht klar)? Beim erneuten Hochfahren klappt die Verbindung dann allerdings normal, aber nach wie vor nicht das Öffnen der aktualisierten Kacheln.

Thema:

Die Kacheln z.B. Wetter, News, Sport usw. funktionieren nicht

Die Kacheln z.B. Wetter, News, Sport usw. funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2

Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2: Guten Abend Zusammen, nachdem ich heute auf die neue W10 Verison 20H2 upgegraded habe, bleiben meine Windows Kacheln farblos. Wie zu sehen ist...
  • Icon für Firefox Pocket aus Adresszeile ausblenden und Firefox Pocket Kacheln in neuen Tabs deaktivieren

Icon für Firefox Pocket aus Adresszeile ausblenden und Firefox Pocket Kacheln in neuen Tabs deaktivieren: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die einen stören und den einen oder anderen stören in Firefox die Schaltflächen und Kacheln für...
  • Kacheln

Kacheln: Was bedeutet der Balken unter einer Kachel in Windows 10 ? Die Kachel ist dunkler und unter ihr ein kleiner Strich , ähnlich wie ein Ladebalken...
  • Live Kacheln funktionieren nur in Größe "mittel" bei benutzerdefinierte Skalierung

Live Kacheln funktionieren nur in Größe "mittel" bei benutzerdefinierte Skalierung: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf: Die Live Kacheln im Startmenü funktionieren nur in der Größe "mittel" nicht aber z.B. in "Breit"...