Die iToilet

Diskutiere Die iToilet im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; auf DAS haben wir alle schon lange gwartet! :D http://www.kubieziel.de:80/joke/itoilet.html Der Dud

buma

:rofl1

Ich krieg mich nicht ein

:rofl1

Thema:

Die iToilet

Die iToilet - Ähnliche Themen

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!: Hallo! Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte...
Windows 10 "verliert" aktivierung bei import über Bootcamp und nutziung von Vmware: HAllo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich habe eine Bootcamp Partition auf einem iMac erstellt und Win10 Pro installiert. Das lies sich...
ThinkCentre M73 - mit Win XP - Treiber f d Netzwerkkarte gesucht: Hallo! Ich ersuche um Hilfe falls jemand die Treiber für die Netzwerkkarte und für die Audiokarte des Rechners "Lenovo (ThinkCentre) M73 Desktop...
Umbennen mit Skript: Hi, 80 mp3-Dateien befinden sich in einem Verzeichnis, mit den Namen 001.mp3 bis 080.mp3. Nun sollen alle Dateien nach diesem Prinzip umbenannt...
Disk Space not freed after uninstalling a game on xbox app on windows.: Hello, i uninstalled the game Final Fantasy 15 via xbox app on windows, but the 80+GB disk space were not being freed. I looked in the...
Oben