Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die iToilet im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; auf DAS haben wir alle schon lange gwartet! :D
http://www.kubieziel.de:80/joke/itoilet.html
Der Dud
Rampage VI Extreme - BIOS Batterie, wie wechseln?: Hallo allerseits, war schon sehr lange nicht mehr aktiv hier.
Meine Frage: hat jemand von euch ein Asus Rampage VI Extreme Board und hat auch...
GELÖST Websiten Farben alles auf "dunkel" plötzlich: Ich habe schon länger in Windows 10 den "Dark Mode" aktiv - auf Google Chrome hatte das bis jetzt keinen Einfluss. Vor ein paar Wochen fing es an...
Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!: Hallo!
Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo,
ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...